.

.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bamboo Wolle

Da ich so angetan bin von der Bamboo Wolle habe ich nochmal neue Farben geordert. Rostrot und Bordeaux. Ich dachte da die kalte Jahreszeit bevor steht muss noch bisschen Pulloverwolle in den Schrank.
Dieses geschenke Sockenheft  von  Verena werd ich mir gleich bei Kaffee mal genauer ansehn. Denn beim durchblättern ist mir schon das eine und andere Muster aufgefallen.

Und nun ist auch noch Schnee aufs Wochenende angesagt, da muss doch genügend Wolle im Hause sein.
:-) man weiss ja nie.
Euch allen noch einen schönen Nachmittag
Eure Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Boah...wunderschöne Wolle hast du wieder für deinen Wintervorrats-Schrank,da kann jetzt kommen was will;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Jolanda hat gesagt…

...ohhh, dieses Heft möchte ich auch!!! Habe schon ein paarmal an den Kiosken geschaut, doch bis jetzt immer erfolglos....hoffe ich habe bald mal Glück!

Ein schönes Wochenende...genügend Wolle hast Du nun ja;-))

äs grüässli
Jolanda

Cordelia hat gesagt…

...Sitze auch gerade mit einem LATTE und stöbere in dieser Verena. Schööööön... LG Cordelia

Gnubbel hat gesagt…

Wahnsinn diese Farben der Wolle. Die schaut so schön kuschelig aus, ich könnte die Finger nicht davon lassen glaube ich. *lächel*
Bin gespannt was du daraus zaubern wirst.
Liebe Grüße
Gnubbel

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
bin gespannt, was du auch der schönen Bamboowolle wieder stricken wirst.
liebe Grüße Heike

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Wolle sieht toll aus! Bin gespannt, was du daraus machst.
Liebe Grüße,
Moni