.

.

Montag, 13. September 2010

Weitergekommen

An meinem Zwischenprojekt bin ich um einiges weitergekommen. Es hat soviel Spass gemacht übers Wochenende daran zu stricken. Dass es mich einfach ab und an so richtig an die Nadeln gezogen hat. :-) Aber da es wieder einmal frei Kopf gestrickt wird , muss ich ab und zu überlegen wie und was ich noch machen könnte. Ideen kommen bei mir meist erst beim stricken.
Hier mal der Rücken und ein Vorderteil bei den Armlöchern. Bei den Vorderteilen bin ich immer noch nicht ganz sicher wie ich den Ausschnitt machen möchte. Aber ich habe ja noch bisschen Zeit.Eigentlich habe ich gehofft es auf einen bestimmten Tag fertig zu machen , aber ob das noch reicht??? Wird wohl knapp. Da es heute aber ziemlich regnet werde ich ersteinmal an den Kinderstulpen stricken. Dann bleibt bestimmt noch ein bisschen Zeit daran zu nadeln. :-)
Euch allen wünsche ich trotz Regen einen guten Start in die neue Woche , und Grüsse Euch ganz lieb .
Eure Marlies

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Guets Mörgeli liebi Marlies!

Du kannst doch während dem stricken der Stulpen dir Gedanken machen, wie deine Weste weitergehen soll! So hast du noch etwas mehr Abwechslung beim stricken *g*

Die Weste wird übrigens ganz toll! So richtig urchig!

E gueti Wuche und echli Sunneschii!
Liebi Grüess - ZiZi

Handstrick Flair hat gesagt…

Man sieht es jetzt schon: das wird sehr fesch!
LG.Snjezana

Britta hat gesagt…

Hallo Marlies,

das geht ja flott voran. Ich bin gespannt, wann du das Teil fertig hast.

LG Britta :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das wird eine ganz tolle Weste,sieht super aus mit dem Edelweiss am Rückenband;-)
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Sieht schon superschön aus.

Nathalie hat gesagt…

Ich finds wunderschön.... ich bin mir sicher, das wird ein Traum, was du da gerade strickst.
♥lichst Nathalie