.

.

Montag, 27. September 2010

Slinky Ribs

der Pullover wächst langsam vor sich hin. Inzwischen bin ich bei den Aermeln . Da ich aber sooft bei der Armkugel aufgezogen habe, ist es nun etwas verzogen. Aber ich werd ihn dann mal waschen bevor er getragen wird . So hoffe ich dann dass es besser wird. Am Samstag hat es hier tatsächlich geschneit war kalt und grau das ganze Wochenende.
Auch heute noch ist es nicht viel besser.
Aber dennoch möchte ich euch einen guten nicht zu stressigen Wochenbeginn wünschen.
Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

Du bist immer so unheimlich schnell, als wenn sich Deine Sachen von alleine stricken.. toll..ich wünsch Dir für heute Sonnenschein...tschüssie Christa

Maschenlust hat gesagt…

Hallo Marlies,
bewundere wie immer den raschen Fortschritt der Strickarbeit ... und es schaut gut aus ... das mit der Armkugel legt sich sicher noch. Eine wunderschöne Woche und LG Manuela

agnes hat gesagt…

dein Pullover ist
wunderschön,besonders die kleinen Knöpfe,

lieben Gruß,
agnes

Nathalie hat gesagt…

Dieser Pulli wird wunderschön!
Eine tolle Form hat er und eine klasse Farbe!
He du, schneit es bei dir auch?
Dabei komme ich doch erst gerade aus dem Schnee von gestern... lach...
♥-lichst Nathalie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dieser Pulli wird toll.

LG
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Pulli wird super schick und ganz tolle Farbe:-)
Liebs Grüessli und Knuddel
Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

iiiiiiiii marlies....schnee nein bitte nicht, ich will einfach noch nicht schnee!!! deinen pulli finde ich wieder mal sooo schön...
liebs grüessli lee-ann

Britta hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teil von dir. Einfach nur klasse. Und das Tempo, mit dem du strickst ist Wahnsinn. Ich freu mich immer, deine tollen Sachen zu bewundern.

LG Britta

Schnulli hat gesagt…

Schnee???? Iiiiiiih, nääää, geh fott *schüttel
Aber der Pulli...der wird schöööööön. Bin ganz hin und wech..sehr schön.
Ich liebe so Teile, mit kurzem Ärmel oder, mit ohne Ärmel, über Blusen oder langärmligen Shirts.

Klasse
Leeve Jrööß
Schnulli

Jolanda hat gesagt…

...so schööööööööööööööö! Ja ich habe am Samstag fest an Dich gedacht als ich hörte das es so weit herunter geschneit hat. Ich sagte noch zu meinem Mann: die liebe Marlies sieht jetzt sicher weiss wenn sie zum Fenster rausschaut;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,

dein Pullover wird wieder wunderschön und auch der Background deines Blogges hat sich wieder verändert einfach bezaubernd.

Liebe Grüße von Susanne