.

.

Sonntag, 19. September 2010

Schildmützen und Herbstliches

Uebers Wochenende habe ich diese beiden Auftrags Schildmützen gestrickt. Einmal Gr 50 und einmal Gr 52. Diese beiden werden diese Woche verschickt.
die Zierkürbisse sind aus dem eigenen Garten. Dieses Jahr hats endlich mal verschiedene Farben und Formen gegeben Dann möchte ich euch diese Herbstliche Aussicht zeigen die sich mir heute geboten hat.
der Herbst hat Einzug gehaltenEinfach nur schön

Die wilden Erika blühen richtig kräftig in rot und orange


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag abend.
Eure Marlies

Kommentare:

novianto hat gesagt…

Good moment n have a nice share.Don't forget visit my site,if you find out art colection.Thank to you.

Knitting-twitter hat gesagt…

wunderschöne Bilder Marlies..
ich wünsch Dir einen guten Wochenstart..liebe Grüsse Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Liebe Marlies,
ganz tolle Schildmützen hast du wieder gestrickt.Die Herbstliche Deko sieht fantastisch aus:-)
Die Bilder der Landschaft sind traumhaft anzusehen,Danke fürs zeigen!
Liebs Grüessli
Sonja

Jolanda hat gesagt…

...jöhhh, die Mützli sind eifach süess! Aen guetä Start i di neui Wuchä....

Jolanda

Nathalie hat gesagt…

Tolle Mützen hast du gestrickt!
und die Fotos... ein Traum!
Ja, da sieht man sehr gut, das es herbstelet... wunderschön!
♥lichst Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Marlies, ist das schön bei Euch...

viele, liebe Grüße in die Schweizer Berge schickt Dir Traudi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Danke., liebe Marlies für diese tollen Bilder.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

knittyone hat gesagt…

Ich bewundere die Bergsicht. Traumhaft. Sehr gut fotografiert

Liebes Grüssle
knittyone

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Bilder der Berge sind ein Traum!!! Du lebst in einer wunderschönen Landschaft.....
Ganz liebe Grüße
Brigitte