.

.

Dienstag, 14. September 2010

Neue Wolle

Nun ist auch die wunderschöne Pullover Wolle De Luxe von hier angekommen. Es ist ein super weiches Garn aus Merino , Polyamid und Seide. Herrlich weich. Ich habe mich dann für die farben Mittelbraun/ Goldbraun und Tannengrün entschieden. Die Farben sind schwer auf s Bild zu bekommen das mittelbraun ist etwas goldiger und das grüne eben mehr Tannengrün.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen warmen Herbsstag. Geniesst ihn .

Eure Marlies

Kommentare:

agnes hat gesagt…

...die Farben sind
wunderschön,ganz mein Geschmack,
bin gespannt was du zauberst,

liebe Grüße
agnes

Knitting-twitter hat gesagt…

schöne Wolle Marlies aber bitte wo ist die Sonne? Wahrscheinlich nach Afrika ausgewandert..haha..tschüssli Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow..sehr schöne Farben sind das,da hättest du sicher am liebsten noch mehr bestellt wie ich,nicht wahr hihihihi bin auch gespannt was daraus wird;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

viel Spass beim verstricken der luxuriösen Wolle:-)

Herzlichst
Nina

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh ich hätts ja nicht gedacht, daß es noch Wolle gibt, von der ich noch nix gehört habe. Aber so ists.
Viel Spaß beim Verstricken.

LG
Linda

margrit hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Weste ist ein Meisterwerk!!!!!
Ich schick dir sonnige Grüße
margrit