.

.

Mittwoch, 8. September 2010

Neue Wolle

Heute musste ich mit unserem Hund zum Tierarzt , und da dort natürlich ein Wollgeschäft war konnte ich es nicht lassen einen kurzen Besuch zu machen. Eigentlich wollte ich ja nur Nachschub besorgen für die Kindersachen. Aber dann hat mich diese rowan Wolle einfach nicht mehr losgelassen. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan bin von Lila hat mir diese so gut gefallen das ich nicht wiederstehn konnte.Natürlich muss sie noch bisschen auf s verstricken warten . Ich werd aber heute Abend noch was auf die Nadeln nehmen und ich freue mich schon sehr darauf. Dafür habe ich extra eine Wolle umgefärbt. Nun gibts dann also auch mal wieder was anderes zu sehn als immer nur Kindersachen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend.

Eure Marlies

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Wünsche dir, liebe Marlies auch einen schönen Abend und herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Wolle, die hätte ich auch gekauft und ohne wenn und aber.
Hoffe, das dein Hund nicht schwer krank ist, und der Arztbesuch einfach zur Kontrolle diente! ich wünsche dir und ihm und deinen Lieben alles Liebe.

Herzlichst Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schöne Wolle hast du da gekauft,bin gespannt was du wieder schönes daraus zaubern wirst.Schau mal bei meinem Blog,nicht nur du hast Neue Wolle hihihihi..
Liebs Grüessli
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

..ich sag nur grins..haha..
tolle Wolle Marlies, so viel zu ich werde keine kaufen..

Andrea hat gesagt…

Huhu Marlies,
erstmal danke, du weißt schon....
Und dann verstrick ich genau dieses Garn gerade..lach...glaub ich jedenfalls, kanns schlecht erkennen. Die Farbe stimmt genau, meine íst auch ein Tweedgarn von Rowan....scottish tweed. Sieht ganz klasse aus!!!

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Wolle hast du da adoptiert, hi, hi....Ja, ich kenne das....da will man nuuuur 1 Knäul Wolle um weiter zu kommen und was passiert ???? Die Tasche ist wieder voll....
Aber bei der Farbe könnte ich auch nicht wiederstehen.

Liebe Grüße
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Diese schöne Wolle...Felted Tweed...herrliche Farbe und kuschelweich
viel Spass beim Verstricken
Liebe Grüsse
Patricia

Bea hat gesagt…

das sieht ganz nach Felted Tweed aus. Meine Lieblingswolle. Ich hab eine Jacke daraus, die ich ununterbrochen trage. Ich liebe die Optik und sie fühlt sich toll an.

Und ich hab noch 3 Packungen davon im Schrank.

Ich habe davon übrigens 350 g für eine Damenjacke Gr. 42 gebraucht. Die läuft unglaublich weit.

Grüßle, die Bea

Marlies hat gesagt…

Hallo ihr lieben
Ja genau die ist es die Felted Tweet- sie fühlt sich herrlich an. Ohh danke dann habe ich ja genug. dann gibts dann Handstulpen oder sowas dazu. danke Ganz liebe grüsse Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Felted Tweed ist ein tolles Garn und du eine sehr schöne Farbe gekauft.

Viel Spaß damit. Ich liebe dieses Rowan-Garne, wie noch viele andere ;-)

LG
Regina

Jolanda hat gesagt…

...ja manchmal hat auch ein Tierarztbesuch was gutes;-))

Weiterhin alles gute der kleinen Gina-Maus und liebe Grüsse
Jolanda