.

.

Freitag, 10. September 2010

Mein Zwischenprojekt

Wie ich schon erwähnt habe , habe ich kürzlich Abends was neues dass ich aber nur zwischen dem Auftragsstricken mache angefangen. Schon sehr lange wird etwas gewünscht von ? darf ich nun nicht hinschreiben denn es wird mitgelesen. Und es soll ja eine Ueberraschung werden. Da ich aber noch einige Aufträge habe , werde ich daran einfach an Wochenenden stricken. Es wird etwas im Landhausstil. Die Wolle dafür habe ich selbst gefärbt. Es wird mit Nadlestärke 3.5 gestrickt. Hier also mal ein Bild des Anfangs.

Somit habe ich für etwas Abwechslung beim stricken gesorgt. :-)

Ich möchte mich gerne an dieser Stelle wieder einmal bei Euch allen bedanken , für die lieben Besuche , Kommentare und Mails von Euch.Einige bringen mich oft zum schmunzeln . Vielen lieben Dank ich freue mich immer sehr darüber.Ihr seid lieb.
Es ist einfach nur schön hier mit Euch zu sein.
DANKE
Nun wünsche ich allen schon mal ein wunderschönes Wochenende dass ja viel Sonne verspricht. Also geniessen wir es einfach.
Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

das schaut schon traumhaft aus... dann mal viel Spass beim Stricken... wie ich Dich kenne wird das eh am Montag schon fertig sein.. wetten...
liebe Grüsse Christa

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
ja, was wird das denn wieder schönes :-) ???
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
lg aus Schweden Heike

Handstrick Flair hat gesagt…

Ja, das schaut schon sehr vielversprechend aus. Du weckst damit wortwörtlich meine Lust, wieder mal Trachten zu stricken.
LG.Snjezana

Gwen hat gesagt…

Ich beneide dich um dein gleichmäßiges Strickbild - einfach immer wieder schön anzuschauen.
LG Gwen

Britta hat gesagt…

Das sieht schon wieder sehr vielversprechend aus. Ich bin schon auf das fertige Teil gespannt. Viel Spaß beim weiter stricken.

LG Britta :-)

Heidi hat gesagt…

einfach toll sieht es aus, da kann man glatt neidisch werden!!

Lieben Gruß Heidi

Petra hat gesagt…

Oh, die Zöpfe sehen toll aus, Marlies. Ganz klasse!

LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Weste wird ja traumhaft schön und die selbstgefärbte Wolle ist der Hammer;-)
Liebs Grüssli
Sonja

Jolanda hat gesagt…

...hei so schön! Aber Marlies kannst Du Dich noch früher an die Handarbeitstunden in der Schule erinnern? Da durfte man auch immer "zwüscheärbetli" machen. Aber nur wenn man schneller war als die anderen und warten mussten bis die fertig sind....also so wie ich das sehe arbeitest Du die Woche durch auch immer sehr schnell;-))

äs grüässli und au äs schöns wuchenänd

Jolanda