.

.

Freitag, 10. September 2010

Kinderschal fertig

Der Kinderschal ist auch fertig geworden . Somit ist nun die hälfte des Auftrages fertig und wird heute noch auf die Reise gehn. Gestrickt aus maddison Wolle und Ndl 3.25

Es grüsst Euch Marlies

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Huhu Marlies..

der sieht super aus wie alle Deine Teilchen..Woow und wie schnell Du bist..

Lg Maren

Maren hat gesagt…

Huhu Marlies..

der sieht super aus wie alle Deine Teilchen..Woow und wie schnell Du bist..

Lg Maren

Knitting-twitter hat gesagt…

a guats Mörgeli... toll Marlies, man sieht dass der kuschelweich ist, tolles Muster!! tschüssli Christa

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ja, der sieht wirklich fein aus. Alle deine Strickteile sehen wie immer sehr schön aus.

Liebe Grüße,
Gitte

campergundi hat gesagt…

Huiii, was für ein wundervoll gelungener Schal !!! Herrlich mit Zöpfen und wirkt so kuschelig - einfach spitze !!!
Herzlichst, die Gundi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein wunderschönes Teil und so schön präsentiert.
Liebe Grüßlis
Waltraud

lavendelsocken hat gesagt…

liebe marlies,
du bist wirklich wahnsinnig schnell... der schal ist richtig toll geworden. wie machst du das nur immer mit den mustern?
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Liebe Marlies,
der Schal sieht Spitze aus und so kuschelig.Da freue ich mich direkt meine Maddison anzuschlagen;-)
Ganz Liebs Grüessli
Sonja

Schnulli hat gesagt…

Boah Liebes, der is abba schöööön. Bin total begeistert, gefällt mir sehr, sehr gut. Du machst das alles immer so schön, da steckt so unheimlich viel Liebe drin.

Leeve Jrööß
Schnulli

Britta hat gesagt…

Sieht der Schal schön kuschelig aus. Da kann der Winter kommen. Obwohl, es soll sich doch noch Zeit lassen.

LG Britta :-)

SaLü hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne nochmal Kind ... der ist wirklich schön :-)

... und die Temperaturen paßten letzte Woche hier auch fast dazu ;-)

Grüßles
SaLü