.

.

Dienstag, 7. September 2010

Kinderbeinstulpen

Nun sind die ersten Kinderbeinstulpen fertig gestrickt. Diese sind für Kinder in der Grösse 1-2 Jahre. Zopfmuster wieder frei gewählt. Von den grösseren sind auch schon welche fertig. aber noch nicht genug. :-) da werd ich mich heute mal daranmachen damit diese dann ebenfalls feritg werden. Leider sind die Fotos nicht sehr gut.

Dann möchte ich mich gerne bedanken für die vielen Mails und auch die Kommentare wegen des Guggenkostüms. Langsam durch eure Hilfe sind einige Ideen entstanden . Ihr seid einfach nur wunderbar. Vielen herzlichen dank dafür
eure Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

sehr sehr schöni Beistülpli hesch du wieder zouberet!
Die wärde dr Renner!
Liebi Grüessli Nathalie

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön geworden. Die finden bestimmt schnell Abnehmer.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stulpen sind wieder allesamt wunderschön und ganz tolle Zopfmuster!
Liebs Grüessli
Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Ich finde man kann die schöne Stulpen auf den Bildern sehr gut erkennen. Mensch strickst Du gleichmässig.

LG
Linda