.

.

Donnerstag, 9. September 2010

Kinderbeinstulpen Gr 3-4 Jahre

Nun sind auch die Kinderbeinstulpen in Gr. 3-4 Jahre fertig geworden.Auch hier habe ich wieder Zopfmuster gestrickt. Einfach gerade mal was mir so eingefallen ist. Auch die farben sind wieder diesselben weil dies so gwünscht wurde. Gestrickt wieder mit Merino Wolle Ndl 3.25
Dann werd ich nun mal heute den Schal beginnen . Und dann habe ich genau die Hälfte des Auftrages fertig gestrickt. Dann gehts mit den Stulpen und Schals nochmal von vorne los.
Gestern Abend habe ich aber mit was neuem begonnen. Daran werd ich immer Abends stricken oder an Wochenenden .
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag den ihr doch hoffentlich bisschen geniessen könnt.
Hoffen wir also auf Sonne.
Eure Marlies


Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Deine Stulpen sind alle wunderschön. Und eine ganz schön große Menge schon.
Wofür wird das alles? Ich finde es toll, dass du so fleißig bist.
LG Karin

Inken hat gesagt…

Dank Dir wird in Deiner Nachbarschaft wohl keiner mehr frieren, liebe Marlies. Und wer es trotzdem tut, hat selber Schuld;-)
Einfach nur toll wie fleißig Du bist. Und dazu sind die Teile allesamt auch noch wunderschön und von bester Qualität.
Liebe Grüße sendet Dir Inken

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöni Beistülpli!!!
Super schöni Zopfmuster!!!!
he, i mag fasch nid da mit luege:-)
Du muesch ächt turbo Nadle ha!!!!
:-))))
ganz liebs Grüessli Nathalie
...isch alles okay....

Knitting-twitter hat gesagt…

herrliche Zopfmuster hast Du verwendet Marlies, da gibts sicher noch mehr Aufträge... Hut ab...
liebe Grüsse Christa

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, tolle Zöpfe. Sehr schöne Stulpen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wahnsinn, wie schnell du wieder warst,die Beinstulpen sehen Klasse aus und ich bin gespannt was du Neues auf den Nadeln hast..zwinker..
Liebs Grüessli
Sonja