.

.

Mittwoch, 1. September 2010

Kinder Ensemble

Gestrickt habe ich diese Tage dieses Kinderset mit Schildmütze und dazupassendem Schal in Auftrag.
Wolle maddison und Ndl Nr 3.23 Die Mütze habe ich mit doppelter Wolle verstrickt.
Wie gewünscht wieder Zopfmuster. Also kann ich mich nun wieder den Hand und Beinstulpen widmen.
Und heute scheint ja wieder einmal die Sonne.
Ahhh richtig kalt war es als ich mit den Hunden den Morgendlichen Spaziergang gemacht habe. Hatte nur noch 2.3 °brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bei uns hat heute die Hochwildjagd begonnen. Auch meine beiden Männer (Vater und Sohn der heute sogar 20 Jahre jung wird , wünsche ich Waidmannsheil und viel Glück zum Geburtstag möge der heute Tag euch Glückbringen.
Ich wünsche Euch allen einen Sonnigen schönen Tag.

die teilchen sind aber wieder sehr sehr schön geworden. ganz toll.
brrr - ja bei uns ist es auch kalt. die sonne scheint zwar aber trotzdem - es herbstelt.
liebe grüße
brigitte

Knitting-twitter hat gesagt…

Happy Burtseltag und Deine neuen Sachen sind super toll...tschüssie Christa

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Ensemble ist wieder sehr schön. Ich habe auch die ersten Mützen für den kommenden Herbst und _Winter gestickt. Sie müssen aber noch trocknen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Elly Kantklosje hat gesagt…

hallo Marlies

Schonne sagen stricks duich frag ich wo her du die strichk anleitungen nimst fur dein tucher.
Verzei mir mein feler da mein deutch schreiben nicht zo gut ist
Ich komme aus dem norden vonn Groningen dass dorf heist ULrum
Liebe grsse Elly

Nathalie hat gesagt…

...schön isch's wieder worde dis Zopfensemble...
Das wird ganz hurtig furt si:-)

hihi... mi hets hüt morge ou fasch gfrore... brrrr....

..und ja, dene Herre viiiiel Erfolg bim Jage!!!!

Liebs Grüessli Nathalie ou ad Gina

Rosalía hat gesagt…

So delicate!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Set ist wieder super toll und deinem Sohnemann wünsche ich alles Gute zum Geburtstag:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Patsam - Patricia hat gesagt…

Liebe Marlies, es sind wieder traumhafte Sachen die Du gestrickt hast - wirklich. Auch Deinem Sohne alles Gute zum Geburtstag!!! 2,3 Grad...brr..die haben wir noch nicht, auch wenn es mich nicht stören würde, derzeit jammern alle bei 8-10 Grad morgens...lg Patricia