.

.

Freitag, 3. September 2010

Handstulpen die nächsten

Es geht im Moment sehr gut voran. Nun sind auch die grösseren 4 Paar Handstulpen fertig geworden. Es wird noch dauern bis ich alles zusammen habe was gewünscht wird.Beinstulpen und Schals sollen ja auch noch dazu kommen.
So langsam packt mich aber die Lust auf eine Jacke oder einen Pullover.
Einfach auch mal eine andere Farbe in Händen zu halten.
Wenigstens an Wochenenden mal was anderes zu stricken würde ein bisschen Abwechslung bringen.
Ich werd mal darüber nachdenken. Denn stricken soll ja immer Freude bereiten.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Lesern ein schönes erholsames Wochenende mit viel Sonne.
Eure Marlies

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

hmmmm... WASsoll ich sagen?
WAHNSINNNNNNNNNN..wie machst du das nur immer? Die sehen so toll aus...bin wirklich jedes mal aufs neue begeistert.

Leeve Jrööß
Schnulli

Sabine hat gesagt…

wow, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt *lach* ... hoffentlich wirst du nicht mal geblitzt wegen zu schnellem stricken *kicher* ... die sind wieder richtig schön geworden :)

Liebe Grüße und ein schönes WE
biene

quiltcat hat gesagt…

hallo marlies,
na du bist unschlagbar mit deinem stricktempo und noch dazu so toll.
bravo.
da hast du dir abwechslung mit andereer farbe und weste oder pulli für dich verdient.schönes wochenende
lg elfriede

Knitting-twitter hat gesagt…

hui bist Du aber fleissig und so schöne Sachen. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.. liebe Grüsse Christa

Britta hat gesagt…

Das geht ja bei dir wie s'Brezel backen ;-)

Ich kann dich schon verstehen, dass du zwischendurch auch mal was anderes machen möchtest. Aber du findest bestimmt was, das dir ein bisschen Abwechslung verschafft.

LG Britta :-)

Rosalía hat gesagt…

Pretty in winter days!

Maren hat gesagt…

Sehen wieder super aus ich glaube ich muß Dir mal meine Adresse geben..*gg*

Lg Maren

Jolanda hat gesagt…

...wow warst Du wieder fleissig!! Meine Armstulpen sind bei meiner Freundin auch super angekommen und deshalb darf ich auch nochmal welche stricken;-)) Ich habe übrigens eine tolle Merino-Wolle von Lang gefunden, die verstrickt sich von alleine, vielleicht ist das sogar die gleiche die du hast. Deshalb bist Du immer so schnell....jaja, ich finde alles Tricks raus;-))

äs grüässli und än schöne sunntig
Jolanda

Nathalie hat gesagt…

..sehr schön sehen auch diese wieder aus!
Kann sehr gut verstehen, dass du auch mal eine andere Farbe in den Händen halten möchtest, obwohl mir die Farben sehr sehr gut gefallen. Passt halt zu allem:-)

äs Drücki als Vierpfötli:-)

Liebs Grüessli Nathalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stulpen sind wieder alle super toll,wie wäre es mit einer Jacke für dich zu stricken;-) hihihi...
Liebs Grüessli
Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Stulpen sind wieder wunderschön geworden und so schnell so viele!!
Beim nähen kann ich Dir leider nicht helfen, aber es gibt doch so Faschingshefte mit Kostümen, da sind auch Schnitte und Anleitungen drinnen - so was würde ich nehmen:-))
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und liebe Grüße
herzlichst Brigitte