.

.

Donnerstag, 23. September 2010

Fertig geworden ist wieder ein Kinderschal

Zwischen dem Pullover stricken habe ich noch diesen Schal fertig bekommen. Gestrickt habe ich mit maddison Wolle und Ndl 3-25
Masse 20 /80 wie die Schals gewünscht werden.
Und wieder ist ein wunderschöner Tag, den ich heute dann mal nutzen werde um einen längeren Spziergang mit den Hunden zu machen.
Euch allen ♥-liche Grüsse und einen schönen Tag
Eure Marlies

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

also deine strickwerke sind einfach nur schön. toll. und genieße den heutigen tag, es wird bald vorbei sein mit der sonne.
liebe grüße
brigitte

Nathalie hat gesagt…

so schön fotografiert den Schal. So kommt er noch viel mehr zur Geltung.
Der wird ganz bestimmt gefallen.
auch dir einen wunderschönen Tag!
♥-lichst nathalie

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein wunderschöner Schal, grade recht für die ersten Herbstspaziergänge.
Auch ich werde nachher gegen Mittag einen kleinen Spaziergang wagen, es ist einfach zu schön und der Wald zum Glück nicht weit.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Knitting-twitter hat gesagt…

..als ich jetzt Maddison las, musste ich grinsen, Du wirst auch bald erfahren, warum..
schöner Schal...
tschüssie Christa und viel Spass beim Laufen...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Kinderschal ist wieder wunderschön wie man sich ja schon gewohnt ist von dir:-)und wieder eine sehr schöne Deko.Bei uns ist auch herrliches Wetter,da muss ich noch ein wenig im Garten werkeln:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Annette/Plui hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal ist dir von den Nadeln gesprungen.
LG
Annette