.

.

Mittwoch, 18. August 2010

Ueberraschung

Gestern war ich sehr überrascht als der Postbote  ein kleines Packet  ablieferte.Als ich aber den Absender las wusste ich von wem . Die Liebe Sonja hat mich mit diesen kostbaren Knäuelchen überrascht. Ein Zauberball und das andere Knäuel ist mit Bambus. Darauf bin ich sehr gespannt wie das zu stricken ist. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Dazu war eine Kerze und was süsses beigelegt.( Als ob ich das noch nötig hätte :-)) / Eine Handgeschriebene Karte mit lieben Worten hat das Geschenk abgerundet. Herzlichen Dank liebe Sonja ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

hey super, das freut mich aber für Dich. Geniess Deinen Tag, tschüsslie Christa

Wollzipfel hat gesagt…

..so lieb, da freu i mit dir:-)

Ganz liebs Grüessli Nathalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön das ich dich Überraschen konnte und dir die Wolle gefällt:-)
Viel Spass beim verstricken der Bambuswolle:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

ich freu mich mit dir. Viel Spass beim Verstricken:-)

Liabs Grüassle
Nina

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marlies,
...wunderbar lieb und ich freue mich mit dir mit.

Herzlichst Uschi