.

.

Sonntag, 8. August 2010

Tra ri Tra ra die Socken sind da

Die Socken die ich gestern angefangen habe sind fertig geworden. Gestrickt habe ich ein einfaches Blattmuster. Das mir zu dieser Handgefärbten Wolle einfach gut gefallen hat. Diese Socken haben super spass gemacht zu stricken das Muster war so schön und die Handgefärbte Wolle hat einen Farbverlauf der mir einfach sehr gefällt. Keine direkten Ringel.
durch Bild ankliken werden sie grösser
gestrickt mit der Handgefärbten Sockenwolle der letzten Färbung
( farbe Lavendel )
und Ndl 2.5 Knit Pro
Für mich Gr 37 mit 60 M
die farbe stimmt genau hier
Die gehören ganz allein mir.

Gestrickt nach meiner Idee.
Euch allen liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

"Black_Blossom" hat gesagt…

sehen schick aus.


________$$$________$$$
___$$$$$___$$____$$____$$$$$
_$______$$$$$____$$$$$$_____$
_$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$$$$$$
_____$$$$$$_________$$$$
________$$___________$
_________________________
______$$$_____________$$$
________$$$$_______$$$$
___________$$$$$$$$$

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Socken, die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Britta :-)

Knitting-twitter hat gesagt…

..kannst Du zaubern, Deine Strickgeschwindigkeit ist phenomenal.
Super tolle Socken Marlies..

tschüsslie Christa

creawolle.de hat gesagt…

oh ja, diese tolle Färbung ist wirklich lanvendelblau. Wunderschönes Muster!


Liebe Grüße,

Martina

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Marlies

wow, was für eine traumhaft schöne Farbe!!!! Die gefällt mir auch super!
Und das Muster wunderschön.
Wirklich, da hast du dir ganz tolle Socken gegönnt.

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich riesig darüber gefreut. Es war wirklich ein wunderschöner Tag.

Herzlichst Nathalie

Inken hat gesagt…

Jep, die hätte ich auch nicht weg gegeben. Supersüß.
Liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ganz,ganz toll sind die Socken geworden und die Farbe ist einfach traumhaft.Du warst ja wieder schnell wie der Blitz;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Socken und ein wunderschöne Farbe.
LG
Annette

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Deine Kreativität hätte ich gerne. Die Socken gefallen mir in Farbe und Muster sehr gut.
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
Lemmie

Fadenstille hat gesagt…

Tolle Lavendelsocken; du muss Frau behalten .... man gönnt sich eh zu wenig....dir eine herrliche Woche - herzlichst Anett

Jolanda hat gesagt…

..also die würde ich auch behalten;-) Aber sag mal, was hast Du eigentlich für Stricknadeln?? Die müssen ja einen turbogang eingebaut haben oder wie strickt man sonst so schnell Socken??? Und vorallem denke ich, diese Stricknadeln müssen "geglüht" haben;-))

äs liäbs grüässli
Jolanda

Anonymous hat gesagt…

Ach so, meine brille!

Pegasus4u hat gesagt…

Hmm... hab ich das jett überlesen?? Ich such die ganze Zeit das Muster, woher das ist und les immer nur: nach meiner Idee....
Die Socks sehen echt schöööön aus (würd ich auch behalten *lach*) Und ich kenn das, wenn man Feuer und Flamme ist... da nadelts sich fast von selbst *zwinker*
Grüssle Tamara

Schnulli hat gesagt…

Liebes,
ich bin total begeistert. Das Muster und die Farbe..einfach traumhaft. Ja, wirklich...die Socken sind tarumhaft...
*grübel...gibt es bei dir etwas, was NICHT traumhaft ist?...*grübel

*lach
Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,die sehen ja zauberhaft aus.

LG Andrea