.

.

Montag, 30. August 2010

Sockenwolle gefärbt

Einen schönen guten Montagmorgen wünsche ich. Ich habe vor dem Wochenende nochmal gefärbt. Diese 4 / 100 gr Stränge.
100gr Mais
100gr Heidelbeere
100gr Tannenwald
100 gr WaldbeereHier mal ein etwas anderes Foto. Da sieht man die Stränge mal offen
Gestrickt habe ich auch fleissig übers Wochenende , davon im nächsten Post .
Nun wünsche ich Euch allen trotz Regen einen guten Start in die neue Woche.
Eure Marlies

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Stränge! Ich hab gestern auch gefärbt. Wir Strickerinnen merken eben viele früher, wenn der Herbst kommt.

Liebe Grüße,

Martina

Nathalie hat gesagt…

...schöne Wolle hast du gefärbt:-)
Oh ja, der Herbst und seine wunderschönen Farben, kommen mit riesen Schritten heran:-)
en schöne Wucheafang:-)
Liebs Grüessli Nathalie

campergundi hat gesagt…

Heee Mädel,
was für traumhaft schön gefärbte Strängelis !!!!!!!!! Diese Farben machen "Appetit auf herbstliches stricken".Diese Farbenpracht - mmmmh Marlies, herrlich diese beeeeeeerigen
und auch mais - schwärmmmm. Bin schon gespannt was daraus entstehen wird. Einen tollen Wochenstart für Dich.
Herzlichst, die Gundi

Brigitte hat gesagt…

och neee - was sind das für schöne strängelchen. vor allem .... nö eigentlich gefallen mir alle super.
lkiebe grüße und auch dir eine schöne woche
brigitte

Knitting-twitter hat gesagt…

ohlala, die sind aber mehr als gelungen..und hey, bei uns unten scheint die Sonne aber es windet wie verrückt...tschüssie Christa

Lee-Ann hat gesagt…

uuui da war aber die marlies wieder total fleissig....schöne wolle hast du gefärbt!!!
liebe grüsse lee-ann

Pegasus4u hat gesagt…

HA... ich nehm Mais *lach*
oh wie gut dass ihr das alles könnt (ich färb nicht!!)
Wunderschöne Farbkombi!!!

Maren hat gesagt…

Boah das sind ja super schöne Knäuli..

Mir gefallen Sie alle *gg*

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow....super tolle Stränge hast du da wieder gefärbt.Mir gefallen sie wieder alle,sind traumhafte Färbungen:-)
Liebs Grüessli
Sonja

SaLü hat gesagt…

Mais und Heidelbeere ... ist zwar eine merkwürdige Mixtur im wahren Leben, aber die beiden wären genau nach meiner Nase :-) Schön gefärbt!

Grüßles
SaLü

Annette/Plui hat gesagt…

Toll...wunderschöne Farben.
LG
Annette