.

.

Sonntag, 8. August 2010

Socken auf den Nadeln

Eigentlich hatte ich ja Fair Isle Socken angefangen , doch dann hat mir die Farbkombination mit dem Muster nicht gefallen. Und gestern dann habe ich die Nadeln rausgezogen. Da ich mir völlig unschlüssig war habe ich dann einfach die Lavendel Handgefärbte gewickelt. Nachdem ich das Bündchen ( auch mal anders ) gestrickt habe gefiel mir der Farbverlauf so gut das ich nun einfach Muster Socken stricken wollte. Also schnell ein Muster gesucht angepasst auf 60 Maschen für mich . Und so sehn sie inzwischen aus.


Obwohl ich gar kein Lila Fan bin gefällt mir dieser Farbverlauf sehr gut.
Hier das Muster etwas gespannt.

Da das Wetter im moment nicht so überragend ist , und ich fast allein bin werd ich heute bestimmt sehr genüsslich stricken, und dabei mal wieder ein Hörspiel hören.
Solche Sonntage in Ruhe ohne Trubel geniesse ich sehr.
Euch allen wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag in Ruhe.
Eure Marlies

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..also mir gefällt lila sehr gut;-) Und die Socke auf der PC-Tastatur...einfach genial!

än schöne sunntig
Jolanda

Lee-Ann hat gesagt…

solche sonntage liebe ich auch....spaziergang mit hunde und danach einfach handarbeiten...herrlich!!! also mir gefallen deine socken auch total gut auch die farbe!!!
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

Genieße mal deinen ruhigen Sonntag in aller Ruhe, deine Socken sind einfach nur richtig sommermäßig schön.
Herzlichst Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolles Muster hast du dir ausgesucht und der Farbverlauf deiner Wolle ist wunderschön.Geniesse den Sonntag mit stricken;-)Morgen werden wir dann sicherlich die fertigen Socken zu sehen bekommen hihihi..
Liebs Grüessli und Knutsch
Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich bin nicht der lila-Fan, aber dieses Muster und der Farbverlauf sind schon toll... Irgendwann lern ich auchmal so tolle Muster zu stricken.
Sonnige Grüße
sandra