.

.

Donnerstag, 19. August 2010

Single Socke

Eine Socke der Fair Isle Socken  ist fertig geworden. Da ich am Fuss nicht so gern Muster habe, hab ich mich entschieden , diesen einfach uni zu stricken.
Zurzeit habe ich etwas Mühe mich zu konzentrieren daher wird die zweite Socke noch einbisschen auf sich warten lassen. Die Decke wächst aber langsam vor sich hin.

Euch allen noch einen schönen Tag.
Eure Marlies

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...ui, ist die schön geworden! Ich finde die Idee den Fuss uni zu stricken auch schöner, ich mag es nämlich auch nicht allzu gemustert;-))

äs grüässli und viel Spass bim zweitä Sockä

Jolanda

Lee-Ann hat gesagt…

wow marlies...wieder mal soooo schön!!!

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo marlies,

sieht schön aus die Socke. Und lasse dir doch ruhig etwas Zeit, es treibt dich doch keiner.

Liebe Grüße,
Gitte

Alpenrose hat gesagt…

Schön ist die Socke. Deine selbstgefärbte Wolle macht aber auch schöne gleichmäßige Streifen

Liebe Grüße Theresia

agnes hat gesagt…

liebe Marlies,
deine Socke ist wunderschön
geworden,genau mein Geschmack,

liebe Grüße
agnes

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich sage nur: sagenhaft schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
der sieht fantastisch aus,mir gefällt es auch besser am Fuss keine Muster und mit dem Uni kommt das Muster sehr schön zur Geltung:-)
Liebs Grüessli und knuddel
Sonja

Sandra hat gesagt…

Wow - die Socke sieht traumhaft aus. Also da würd ich nicht so lange mit der 2. warten, denn so tolle Socken die wollen doch getragen werden ;-)
LG Sandra

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschön sieht die Socke aus.
Toll was du für schöne Sachen nadelst.
LG
Annette

Knitting-twitter hat gesagt…

super Marlies, sieht echt toll aus..
a liabs Grüassli Christa

Schnulli hat gesagt…

Hey, du hast einen neuen Hintergrund..super, gefällt mir und paßt gut zu deinem blog!!
Die Socke ist ja auch traumhaft. Fein, fein

Leeve Jrööß
Schnulli

Sunsy hat gesagt…

Marlies, die Socken sind 1A geworden! Und du hast wieder ein hübsches neues Blog-Kleidchen :)

Süß :)

Liebe Wochenendgrüße
Sunsy

Schokomaus hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus!
Herzlich jana

SaLü hat gesagt…

Hui, Marlies ... da kann ich mich nur noch anschließen: wirklich schöne Socke, so ohne Muster am Fuß gefällt sie mir total gut. Da freue ich mich jetzt schon auf die Vorstellung des kompletten Paares ;-)

Grüßles
SaLü