.

.

Montag, 30. August 2010

Restewolldecke

Die Restewolldecke ist auch fertig geworden. Ich habe sie im mini Knittalong mit Sonja gestrickt. Es hat unheimlich spass gemacht,die Fortschritte des andern zu sehn , hat immer wieder aufs neue Ansporn gegeben. Und es ging auch richtig schnell voran
Ich habe die Decke dann mit einer Bogenkante umhäkelt.
Angefangen wurde die Decke aussenherum mit 403 M aber es wurden immer weniger und weniger
verbraucht habe ich ca 700 Restewolle.
Hier zusammengelegt auf der Sitzbank im Stübchen.
Liebe Sonja beim nächsten Knittalong bin ich wieder dabei. Hat sehr viel Spass gemacht mit dir zusammen zu stricken. ( zwinker nicht nur das stricken )
Liebe Grüsse an euch Marlies

Kommentare:

Handstrick Flair hat gesagt…

Das war wieder so schnell fertig, Du bist erstaunlich. So schöne, warme Farben. Mir gefällt dieses Fischgratmuster sehr. Gratuliere, es ist ganz toll geworden.
LG.Snjezana

agnes hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke ist ein Traum,
ich bin sooooooo begeistert,
liebe Grüße
agnes

Lee-Ann hat gesagt…

huch marlies du bist ja im moment sooooo fleissig!!!! schön ist die decke und die farben total passend!!!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow...jetzt sieht man so richtig die tollen Herbstfarben und mir gefällt die Decke auch super gut und passt auf deine Sitzbank.Ich bin natürlich immer wieder zu haben für so einen Mini-Knittalong:-)
Liebs Grüessli und Knuddel
Sonja

Schnulli hat gesagt…

Holla, die Waldfee.
Was hassu da feines gezaubert?
Bin platt.
Liebes, wie machst du das nur immer *tztztz
Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli

Maren hat gesagt…

Woow Marlies die Decke ist ein Traum so schöne Herbstfarben.. und wie schnell Du die fertig hast Wahnsinn...

Lg Maren

Knitting-twitter hat gesagt…

.. na da kann der Winter ja kommen..wunderschöne Decke Marlies,
liebe Grüsse, Christa

Cornelia hat gesagt…

Oh, auch Deine Decke ist wunderschön, so richtige Herbstfarben. Wenn ich denke... in sooooo kurzer Zeit. Griessli Cornelia

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh wie schön! Genau das, was ich jetzt gut gebrauchen könnte. Ich friere gerade ein bißchen.

LG von Jule

Nathalie hat gesagt…

...äs herbstelet... wirklich...
Ich find das eine u lustigi Form für en Decki, hihi... äs grosses Patch... so guet!!!!
Genau das wo me jetz würkli brucht... äs het ja seeehr töif abe gschneit.... brrrrr....

...gaaanz liebs Grüessli... u äs Drücki ad Gina:-)

Härzlichst Nathalie

Michaela hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell Du bei sowas bist! Und die Decke sieht traumhaft aus! Die Farben sind echt toll und passen bestimmt super zu Deiner neuen Herbstdeko!

Liebe Grüße,
Michaela

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies
Toll ist diese Fleissarbeit geworden. Die Decke sieht sehr kuschelig aus genau richtig für dieses Wetter:-)

herzlichst
Nina

lavendelsocken hat gesagt…

die Farben sind so schön... Da träumt man von einem sonnigen Herbst.
lg sandr

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, ist die schön und kuschelig, die Farben gefallen mir sehr...
viel Freude damit wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Nadine's Perlä Eggä hat gesagt…

Hallo Marlis
Das war eine tolle Idee. Und wenn ich denke, dass du nun 700 Reste-wolle weniger hast, ist das Restwoll-Kästli wohl auch schön aufgeräumt. Solche Aktionen braucht es halt auch immer wieder.
Bei den Farben und deiner wahnisinnigen Schnelligkeit kann ich mich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen. Ich staune nur und bin gerne auf deinem wunderbaren Blog. Mach weiter so.

Liebe Grüsse
Nadine

jacquelinegrice hat gesagt…

Salue Marlies
Diese Decke ist toll geworden die Farben auch so laessig fuer den kommenden Herbst. Du hast es anscheinen auch streng mit all den Bestellungen die Du da hast.

Doch sag einmal ist es bei Euch schon so klat nur 2 Grad? Burrr...das kommt ja viel zu frueh. Wir hatten in den letzten paar Tgaen eine Hitzewelle bei uns fuer 4 Tage uber 30 Grad....Heute auch wieder 32 Grad im Schatten. Ein Rekort noch nie so heiss am 1.September.....doch ueber das kommende Wochen ende soll es auch bis zu 18 Gard herunter gehen. So heiss und dann gleich dieser Umschlag zu 15 bis 18 Grad.

Wuensche deinem Sohn noch einen schoenen 20. Geburtstag

Jacqueline

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Decke hätte ich auch gerne. Eine sehr schöne Arbeit. Die Farben sind richtig herbstlich.
Lieben Gruß
Lemmie