.

.

Dienstag, 24. August 2010

Neue Strickhefte

Diese drei Strickhefte habe ich letze Woche von meiner ältesten geschenkt bekommen. Die sind eifach super schön. Ich bin sehr angetan und habe bereits so dies und das gesehn das ich gern nachstricken möchte . Ich freue mich also auf die nächste Woche die dann wieder mehr Strickzeit bietet. Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Grüsse Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolle Hefte und Danke noch mal für den Tip für das Heft Stricktrends;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

...das freut mich aber für Dich.
Etwas Inspiration hebt immer die Laune. Liebe Grüsse, Christa

Maren hat gesagt…

Hallo Marlies..

vielen lieben Dank für Dein Kommentar für meinen Anfang des Double Face stricken (Norwegerschal)..Du strickst auch echt tolle Sachen..vor allem Deine Handstulpen für die Kinder haben es mir angetan..*gg* Zopf stricken beherrsche ich noch nicht*gg*

Ich stricke nach einer Anleitung aus dem Buch Double Face Accessoires..ist diesen Monat erschienen..

Am Anfang hatte ich ein paar kleine Schwierigkeiten..aber jetzt flutscht es nur so..

Lg Maren

Jolanda hat gesagt…

...ja das Heft Stricktrends habe ich auch kürzlich im Regal des Zeitschriftenhändlers gefunden und GEKAUFT;-)) Es hat wirklich tolle Sachen drin und die neue Ausgabe von Verena ist übrigens auch echt toll.

än guetä Tag
Jolanda

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu Marlies, das linke hab ich auch schon zu Hause....sind wirklich schöne Anleitungen drin....

sei lieb gegrüßt
Tina

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Sabrina kaufe ich jeden Monat. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Modelle sind sehr gut beschrieben und gut nachzuarbeiten.
Lieben Gruß
Lemmie

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

schöne, Hefte hast Du bekommen.

Wünsche Dir viel Zeit zum Stricken
und sende ganz liebe Grüße von mir zu Dir.
Hab ein schönes Wochenende.

Herzlichst Uschi