.

.

Montag, 16. August 2010

Kleine Fortschritte

Gibt es zu zeigen an dem Sitzpolsterüberzug. Ich werde nun doch erst einmal die längere Seite machen die auch noch auf der einen Seite ein bisschen Schräg ist. Ob ich dass dann hinbekomme weiss ich noch nicht, sonst wird sie eben dann gerade abeghäkelt.
An der Restewolldecke bin ich auch wieder ein paar cm weiter gekommen. Euch allen wünsche einen guten Wochenbeginn.
Eure Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hallo marlies...sie wird superschön und ich bin mir sicher du bekommst das schon hin....bei uns regnets wie aus kübeln...und bei dir?
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
uiiii...ganz toll wird dein Sitzpolsterüberzug und ganz schön viel hast du schon gehäkelt und super Farben;-)
Ganz liebs Grüessli
Sonja

Schokomaus hat gesagt…

An solche großen Projekte traue ich mich immer nicht ran, ich bin so ungeduldig ;)
Aber sieht schon sehr schön aus.
Herzlich jana

Knitting-twitter hat gesagt…

da warst aber wieder fleissig und ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Kommentar.. ganz liebe Grüsse vom Regen..Christa

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies ,das sieht ja schon mal ganz klasse aus.

LG Andrea

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
oh, wie schön. Genau meine Farben.Prima!
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Die Restewolldecke sieht ja super aus. Du bist ja nur noch am Stricken, so viel bringst Du weiter.
Lieben Gruß
Lemmie

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

diese Decke sieht wunderbar aus und
schmückt jetzt schon den Sitzplatz sehr gut.
Ich bin mir sicher, du bekommst es so hin, wie du es gerne möchtest.

Hab einen schönen Tag und sende
wärmende, sonnige Grüße
herzlichst Uschi