.

.

Sonntag, 22. August 2010

Kinderhandstulpen Gr. 1-2 Jahre

Anscheinend finden die Kinderhandstulpen guten Anklang und sind sehr beliebt. Daher darf / soll ich gleich noch mal einige Paare nachstricken. Hier ist mal das Wochenendergebnis. Da ja das Eidgenössische Schwingfest war , Mann kaum vom TV wegzubekommen war, nutzt natürlich Frau solche Gelegenheiten zum stricken. 4 Paar in Gr 1-2 ist geschafft. Natürlich sind die Farben wieder vorgegeben . Weiss, beige, braun und hellgrau. Es werden also in nächster Zeit noch einige zu stricken sein. Auch diesmal sind verschiedene Zopfmuster gewünscht.

Diese Woche wird es hier etwas ruhiger werden. Es steht einiges auf dem Wochenplan. Natrürlich werd ich ab und zu die Feeds kontrollieren.Damit mir bei euch nicht allzuviel entgeht. :-)
Ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn.
Es grüsst Euch Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

na Du fleissiges Bienchen, die schauen super aus...
tschüssie Christa

Jolanda hat gesagt…

....also uch glaube dass Du die Stulpen sicher bereits im Schlaf stricken kannst;-)) Schön sehen sie aus....

äs grüässli und ä gueti wuche
Jolanda

karin hat gesagt…

hallo ich bin eine stille leserin deines blogs. die sehen so toll aus. wo bekommt man denn die anleitung für kihnderstulpen her?

lg karin

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Diese handstulpen stricke ich frei Kopf .
Ganz liebe Grüsse Marlies und danke für den Kommentar.

Wollzipfel hat gesagt…

Hoi du liebs,

he, wow!!!! Da freu i mi mit dir, dass du nu meh so schöni Stülpli darfsch lisme!!!!
So genial!!!
Und sie sind würklich wunderschön!!! Keis Wunder chöme die so guet a:-)
Viel Erfolg!!!!!

Härzlichst Nathalie ...i bi morn i Gedanke bi eu am Nami:-) äs liebs Drücki a dGina

Sandra hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst. Aber für so Kleine fänd ich persönlich etwas mehr Farbe ansprechender ;-)
LG Sandra

Schnulli hat gesagt…

Liebes, du siehst mich mal wieder Sprachlos.
Ich bin hin und weg. Einfach traumhaft.
Wie du siehst, fällt mir bei deinen Sachen kein anderes Wort mehr ein *lach

Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Die Stulpen sind wieder ganz toll und schnell warst du wieder,da steckt wohl Zauberei dahinter,wie dein Blogname schon sagt;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Annette/Plui hat gesagt…

Die kleinen Stulpen sehe klasse aus.
LG
Annette