.

.

Donnerstag, 26. August 2010

Herbstputz erledigt

Die letzten Tage war ich mit der Herbstputz beschäftigt . Und da es hier bereits schon richtig Herbstelt habe ich auch die Decko im Haus gleich nach dem putzen auf Herbst umgestellt. Mir persönlich gefällt der Herbst am besten. Wenn dann bloss der Winter nicht anschliessend käme. :-)) Aber nun geniesse ich vorerst mal den die warmen Tage noch ein bisschen.
bei klick aufs Bild wirds grösser
Da nun beinahe alles erledigt ist was so angefallen war , darf ich mich nun genüsslich den Stricknadeln widmen. Hoffe die Sonne lacht noch ein paar Tage so schön.
Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag.
Eure Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

liebe fleissige marlies....ich habe heute auch fenster geputzt...aber gel schön eins nach dem andern...am ende der woche sind dann alle fertig!!! Bei euch ist eher Herbst als bei uns ...ja ich liebe den auch und auch ich denke immer, danach sollte der frühling kommen!!!
liebe grüsse lee-ann

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
schön hast du wieder dekoriert. Hier wird es langsam auch Herbst, aber die Fenster werden erst nächste Woche geputzt. Nach dem vielen Regen der letzten Tage, hoffen wir hier immer noch auf einige schöne Tage, auch im Herbst. Diese Zeit liebe ich auch, da wir dann durch den Wald streifen um Blaubeeren, Preiselbeeren und Pilze zu holen für den Wintervorrat. :-)
ganz liebe Grüsse
aus Schweden Heike

Patsam - Patricia hat gesagt…

Servus Marlies, demnächst husche ich auch putzend durch die Wohnung und dekoriere auf Herbst um - habe gestern ebenfalls einiges für Herbstdeko angekauft, vorallem die Kantenhockerfiguren haben es mir angetan. Dann lasse ich Sammy wieder Nüsse und später Kastanien sammeln, dass wird alles mit eingefügt in die Deckoration....super sieht es bei Dir schon aus. Eine ebenfalls Herbst liebende lässt Dich grüssen, Patricia

Nathalie hat gesagt…

...boah, du bist echt gut!
Herbstputz schon gemacht!!!
Hut ab!
Die Deko sieht sehr schön aus!!!!
Also dann rann an die Nadeln:-)

Herzlichst Nathalie

Knitting-twitter hat gesagt…

.. da krieg ich gerade ein wenig ein schlechtes Gewissen, ich schieb die Fenster immer raus..es soll ja gleich mal wieder schlechtes Wetter kommen.. es freut mich aber, dass Du Deinen Herbstputz hinter Dir hast, d. h. wir bekommen bald wieder schöne Bilder von Dir, was so alles Deinen Nadeln enthüpft..
a liabs Grüssli Christa. die im Moment den Föhn etwas spürt...

Annette/Plui hat gesagt…

Deine Deko sieht richtig klasse aus.
Herbstputz habe ich noch vormit, erstmal sind diese Woche die fenster dran.
LG
Annette

Jolanda hat gesagt…

Hoi Marlies
Da hatten wir doch den gleichen Gedanken, bin nämlich auch grade dabei auf Herbst umzustellen. Obwohl es draussen ja grade wunderbares Wetter ist...mag man gar nicht dran denken dass es bald trübe und nass wird. Oder hoffen wir auf einen wunderbaren "altwiibersummer"....

äs grüässli
Jolanda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
nicht nur fleissig beim stricken,sondern auch beim putzen,Respekt:-)Schöne Herbstdeko auf dem Bild!
Liebs Grüessli Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Mensch, warst Du fleissig. Magste nicht mal bei uns vorbeikommen, der Herbstputz wäre hier auch dringend nötig. ;-)

LG
Linda

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Jetzt schon Herbstdekor?
Ich will aber noch Sommer!!!! ;)
Lieben Gruß
Lemmie