.

.

Mittwoch, 11. August 2010

Fair Isle Socken angefangen

Nun habe ich endlich die Fair Isle Socken angefangen. Die Grundfarbe ist die blau / grüne aus der letzten Färbung , und dazu habe ich schwarz gewählt. Ob ich am Fuss dann auch Fair Isle stricke oder doch uni bin ich noch nicht sicher.
Heute wieder mal ein Regentag. Also komme ich sicher noch zum stricken heute.
( die Petrol und die Roten Stränge sind vergeben )
Grüsse Marlies

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich staune immer wieder ,was Du für schöne Fusswärmer strickst.Super
Liebe Grüsse Linda

Regina hat gesagt…

einfach traumhaft liebe Marlies... da bewundere ich dich echt.

Stimmt...heute ist Strickwetter ;-)

liebe Grüsse
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow..kann ich da nur sagen..die Socken werden ein Traum und weit bist du auch schon wieder,Respekt!
Liebs Grüessli und knutsch
Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen jetzt schon sehr schön aus! Eine heidenarbeit gibt das, hut ab von Dir!
Liebi Grüess
dany

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen jetzt schon sehr schön aus! Eine heidenarbeit gibt das, hut ab von Dir!
Liebi Grüess
dany

agnes hat gesagt…

wow...bist du schnell...lach
und sooowunderschön,

lieben Gruß
agnes

Wollzipfel hat gesagt…

...oh wow, mal wieder soooo schöne gemusterte Socken!
Die find ich herrlich!!!

Ui, du arme... Regen????
Da hab ich ja Glück, dass bei mir die Sonne scheint:-)
..da sieht man mal... so nah und dennoch so verschiedenes Wetter.

Ganz liebs Grüessli Nathalie

SaLü hat gesagt…

Oh Marlies, die werden wirklich schön :-) Bin ganz gespannt, wie die dann fertig aussehen ...

Grüßles
SaLü

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
Ich bewundere Deine Fair Isle Strickkünste. Ich habe auch ein paar Socken in dieser Technick angefangen aber zufrieden bin ich mir meiner Strickerei nicht unbedingt. Aber deine Socken sehen richtig toll aus. Die Farben passen wunderbar zusammen und ich warte schon gespannt auf die fertigen Sockenbilder.

Liebe Grüße

Manuela

Heide hat gesagt…

Liebe Marlies,

das werden ja sehr schöne Socken...
ich möchte auch mal so ein Faire Isle Muster probieren..

LG von Heide

Lee-Ann hat gesagt…

wow marlies...so schön und das muster...einfach schöööön. Hats den bei euch geregnet? bei und nicht...hier scheint die sonne...
liebe grüsse lee-ann

Pia hat gesagt…

das Muster ist schon jetzt wunderschön.Ich bin überzeugt das werden super schöne Socken,ein Kunstwerk.Viel Spass beim Stricken.
Lieben Gruss Pia

Pia hat gesagt…

das Muster ist schon jetzt wunderschön.Ich bin überzeugt das werden super schöne Socken,ein Kunstwerk.Viel Spass beim Stricken.
Lieben Gruss Pia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
über Deinen tollen Kommentar zur Stricktasche habe ich mich sehr gefreut, dankeschön

liebe Grüße schickt Dir Traudi, die Deine Socken wunderschön findet!!

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

über Deine lieben warmherzigen Kommentare freue ich mich immer total riesig. Hab Dank dafür und Du weist, wie sehr ich Deine Sprache liebe.
Und schwupps, läuft mir immer ein Lächeln übers Gesicht, komme was wolle, auch ohne Wolle.*lach*

DU machst mir Freude!!!

Deine Socken sind so prachtvoll und so unglaublich schön. Ich bewundere
deine Strickkünste sehr.
Und Du bist so schnell, das ich es kaum glauben könnte....
Wir haben heute Mittag 32 Grad und ich gebe Dir gerne mal 12 Grad Sonnenwärme ab und hoffe sie erreichen Dich.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Uschi vom grünen Inselchen.

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

oh die werden wieder sehr schön, egal ob Du am Fuß uni strickst oder auch mit Muster.
Liebe Grüße von Irmi

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
das werden wieder ganz tolle Socken, da bin ich mir sicher.
schönes WE
lg aus Schweden
Heike

Annette/Plui hat gesagt…

Wow, Hut ab.....sieht wirklich wunderschön.
Ich traue mich an ein Faire Isle Muster nicht ran.
LG
Annette

Sinchen hat gesagt…

Hi Marlies,
super gestrickt dein Sockenschaft. Ich hbe das Problem, das der mitlaufende Faden das Ganze so verzieht, dass das Muster furchtbar aussieht, deshalb "Hut ab"
Sinchen

Inken hat gesagt…

Ich liebe Deine Fair Isle Socken.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Inken

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbar. tschuess aus Italien