.

.

Montag, 2. August 2010

Bisschen gehäkelt

Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe euch ein paar Natur Bilder mitgebracht vom Wochenende.
Leider hat mich am Samstag Morgen früh eine Magen Grippe aufgesucht an der ich immer noch etwas nage. Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht so schnell. :-)
Klick aufs Bild wirds grossGehäkelt habe ich trotzdem ein bisschen übers Wochenende. Ich musste die grüne häkelei (Sitzbanküberzüge) aufziehen , da sie zu sehr auf den kleinen Bänken aufgetragen haben. Daher habe ich nochmal mit dünnerer Wolle und einem Zickzackmuster angefangen. Die Hälfte für die eine Bank habe ich bereits wieder gehäkelt.
Und etwas habe ich vorhin noch aus dem Wasserbad gezogen . Was es denn genau ist das nun am trocknen liegt ?? davon dann Morgen.
Für heute wünsche ich euch einen guten Wochenstart.
Eure Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
gute Besserung.
Super Fotos.
Die Häkelauflage wird sehr schön. Tolle Farbkombination.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Knitting-twitter hat gesagt…

oh Du Arme..gib Dir Sorg gell..
tschüssie Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Oh je..ich Wünsche dir Gute Besserung!Die Bilder sind schön anzusehen,eine traumhafte Gegend muss das sein.Das Gehäkelte sieht auch toll aus und weit bist du wieder gekommen;-)
Ganz liebs Grüessli
Sonja

quiltcat hat gesagt…

na dann mal gute besserung für deinen magen. die neue häkelei schaut super aus, lässt richtig die sonne scheinen.
lg elfriede
ps: danke für die erklärung des grünen musters.

Patsam - Patricia hat gesagt…

Servus..alleine für die Berge beneide ich Dich, dass mit der Wolle kommt da sogar an zweiter Stelle...wunder-wunderschöne Gegend!!!!lg Patricia

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich möchte Dir alles Gute wünschen für die neue Woche,und dass Du schnell wieder ganz gesund wirst!
Liebe Grüße schickt Dir
Crissi