.

.

Freitag, 23. Juli 2010

Zum Wochenende

Verabschiede ich mich jetzt schon. Denn am späteren Nachmittag gehts hoch in die Hütte bis Sonntagabend. Obwohl das Wetter nicht so viel Sonnenschein verspricht , wird es mir sicher nicht langweilig werden. Denn ich werde das Fliedertuch , Socken die ich gestern Abend angefangen habe und einen Kinderschal mitnehmen.So dass ich dann am Montag über Strickfortschritte berichten kann.

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen ein schönes angenehmes Wochenende.

(durch Bildanklicken werden sie grösser )

Der Abendliche Blick vom Balkon aus.
Wenn sich die Sonne Abends langsam verabschiedet.

Dann werd ich jetzt mal alles putzen, und einpacken , nicht dass ich dann wieder Nadeln oder sonstwas vergesse. Das ist mir auch schon passiert. Und wie ärgerlich das war weiss ich noch. Eine Strickerin ohne Nadeln.Gar nicht schön. :-/
Eure Marlies

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Liebe Marlies,
oh, wie neidisch bin ich *lach*...so schön die Landschaft. ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...bei uns ist es immer noch soooo heiß.
Liebe Grüße von Margit

Marina hat gesagt…

Liebe Marlies, dein Strickplatz sieht so einladend aus, ich glaube ich würde da gar nicht mehr weg wollen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :-)
Ganz liebe Grüße
Marina

Wollzipfel hat gesagt…

...i wünsche dir äs wunderschöns Weekend uf em Bärg!

Ou i fahre morn em halbi füfi em Morge id Ferie, u bi de ou wieder i de Bärge!

I wünsche dir ganz en tolli und kreativi Zyt!

Uf bald, Nathalie

Michaela hat gesagt…

Hach, das ist so toll bei Euch da oben! Da strickt es sich bestimmt wundervoll bei diesem Ausblick!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Michaela

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ein schönes und stricktechnisch erfolgreiches Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

Knitting-twitter hat gesagt…

geniess Dein Wochenende liebe Marlies und nimm lieber 2 Paar Naden mit, herrlich Deine Bilder, sogar die Steine schauen wie gestriegelt aus..
tschüsslie Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich sehe da bei deinem Strickbänkchen wäre auch noch Platz für mich ;-)
Ich wünsche dir ein ganz schöner Wochenende und bin gespannt was du so alles gestrickt hast bis Montag:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Patsam - Patricia hat gesagt…

Servus Marlies, wow, ich beneide Dich um Dein Strickplatzerl, die Berge und die Hütte...mich ziehts auch immer in die Berge zum urlauben (Hütte in Salzkammergut) und irgendwann wohn ich dort..hahaha....lg Patricia und viel Spass beim nadeln.

Fadenstille hat gesagt…

Bestimmt findest du in euren Bergen wieder zu neuen Ideen, ich wünsche dir gutes Wetter und schöne Sonnentage.
Liefs Anett

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ohne Regen und gönne Deinen flinken Hände mal ein bisschen Ruhe!!
Liebe Grüße
Crissi

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsche Dir (nochmals) in schönes Wochenende in den Bergen.

Wunderschöne Fotos.

Herzlichst
Uschi,

die sich sicher war, hier schon einmal kommentiert zu haben. Aber weg ist Wech, warum auch immer.