.

.

Dienstag, 6. Juli 2010

Ups

Wo sind denn die Kommentare die ich freigeschaltet habe?? die sind alle weg obwohl steht keine ungeprüften komentare. Also schreibt heute bitte keine mehr . Nicht das jemand denkt ich schalte sie nicht frei. Es tut mir leid. keine Ahnung was das ist.
Eure Marlies

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Marlies!
Irgendwie ist bei Blogger mal wieder der Wurm drinnen.
Bei mir werden erst jetzt die Kommentare gezeigt, die bereits heute morgen gegen 9.00 Uhr geschrieben wurden. Doof ist, aber kann man wohl nichts machen.
Dir einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße von Inken

Cornelia hat gesagt…

Ich schreib Dir trotzdem. Habe auch Komentare veröffentlicht, doch sie haben sich irgendwo versteckt. Tja, vielleicht tauchen sie Morgen wieder auf. Griessli Cornelia