.

.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Ueberraschung

Gestern Mittag hat mich die liebe Lea mit einem Päckli überrascht. Wie ich zu dieser Freude ( Wolle )gekommen bin weiss ich zwar nicht so genau. Aber ich habe mich riesig gefreut. Der Inhalt war diese wunderschöne Baumwolle mit einer Babyjäckchen Anleitung. Die BW ist so weich und nicht zu dick. Liebe Lea ich möchte mich bei dir ganz herzlichst bedanken ich freue mich riesig. Manchmal bin ich hier so überwältigt das ich gar nicht weis wie mir geschieht. Einfach so beschenkt zu werden von Menschen die man nur durchs bloggen kennt oder kennenlernt. Es ist einfach unglaublich.
Herzlichen Dank liebe Lea
Nun gehen auch die Kommentare wieder , hoffentlich ist keiner verloren gegangen, sonst wisst ihr ja das ich sie nicht absichtlich nicht freigeschaltet habe.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag der ja wieder Sonnenschein verspricht .
Eure Marlies

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

Da freu ich mich doch glatt mit dir zusammen:-)

Ricki hat gesagt…

Es sind doch immer wieder diese kleinen und größeren lieben Überraschungen die einem das Leben so versüssen!!
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Ricki

Jolanda hat gesagt…

..wie sagt man so schön: was man säät, das erntet man! Wer gibt und nett ist mit anderen, der bekommt es tausendfach zurück;-)) Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung und ich denke dass Du das "gschänkli" auf jeden Fall verdient hast...

au än härrliche Summertag
Jolanda

Uschi S. hat gesagt…

auch ich freue mich total mit Dir mit und Schenken kommt aus tiefstem Herzen.

Es sind warmherzige Menschen, die aus diesem Gefühl, ich möchte schenken, weil ich Freude empfinde, dies zu Tun, selber Glücksgefühle empfinden.

Wünsche einen schönen Tag
liebe Grüße,
Uchi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich freu' mich sehr mit Dir über diese gelungene Überraschung...

hab' einen wunderschönen Mittwoch
viele, sonnige Grüße in die Schweizer Berge schickt Dir Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist sicher fast wie Weihnachten im Sommer,nicht;-)
Da bin ich schon gespannt,was du schönes aus der Wolle nadelst!

Liebs Grüessli
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das ist aber schön, ich freu mich mit Dir.. tschüsslie Christa