.

.

Dienstag, 27. Juli 2010

Single Socke

Heute kann ich euch die Singlesocke zeigen die ich am WE gestrickt habe.. Wolle dafür ist eine selbstgefärbte die ich schon länger mal aus dem Farbtopf gezogen habe. Muster einfaches Waffelmuster. Die zweite Socke muss aber noch ein bisschen warten. Hier hat gestern Abend heftiger Regen eingesetzt der immer noch anhält, was aber wohl für Wälder und Wiesen gut ist. Gerade so vor dem 1. August wo diese Feuerwerkskörper in die Luft geschossen werden , wäre diese Trockenheit doch recht gefährlich gewesen.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

.. eine tolle Farbe Marlies,
ganze liebe Grüsse, hier unten
ist es auch nicht sommerlicher als bei Dir oben... Christa

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich marlies
was ich dir schon lange sagen/schreiben wollte: du machst immer so tolle fotos, staune und bewundere diese jedes mal. deine socke hat eine sehr schöne färbung und musterung, liebe grüsse, judith

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies, das Waffelmuster gefällt mir ungemein bei deiner Handgefärbten, hier knallert man am 14. Juli, aber da hat es schrecklich geregnet und gewittert, so dass das Feuerwerk ins Wasser fiel.
Viel Spaß bei der zweiten Socke und dem herrlichen Tuch....
Herzlichst Anett

Katarina hat gesagt…

Hoi Marlies,
wie immer: Tolle Farbe, tolles Muster ...! Ich bin immer wieder von deinem Turbo-Tempo überrascht ;-)
Herzlich,
Katarina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies
Das werden wieder traumhaft schöne Socken,die Farbe ist super Klasse und gestrickt in meinem Lieblingsmuster:-)

Liebs Grüessli und knuddel
Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist ein sehr schönes Muster und auch die Farbe gefällt mir total gut. Selbst gefärbte Wolle, das klingt für mich unvorstellbar schwierig! Dann wird sie bei Dir auch immer so schön gleichmäßig und doch unterschiedlich - Respekt!! Viel Freude noch beim zweiten Socken:-))
Alles Liebe
Brigitte

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, diese Farben sind eindeutig meine auch das Muster sieht toll aus. Bei uns regnet es auch gerade wieder einmal. Der Natur tuts gut und mir auch, ich mags nicht so heiß.

Liebe Grüße

Susanne

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Farben und tolles Muster. Da muss doch schnell der zweite her, damit diese schicken Sochen an die Füße dürfen.

Liebe Grüße,

Martina