.

.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Nochmal Merino gesponnen

habe ich die letzten Tage. Das war noch das letzte Kardband das ich hatte. Ich wollte erst mal alles verspinnen bevor dann neue farben einziehn. Und das ist das Spinnergebnis.95 gr - 626 Meter. Also nicht mehr gar so viel wie der letzte Strang. Aber immerhin. Ich bin zufrieden.
Und nun werd ich mal wieder an den Kinderauftrags Stulpen stricken.
Soviel ist es ja nicht mehr. Nur noch 6 paar beinstulpen fehlen noch. Vorerst.
Ich lass euch liebe Grüsse hier.
Eure Marlies

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...wow, so super dieses Himbeer!! Einfach ein Traum und so schön fotografiert...RIESEN-KOMPLIMENT!!

äs grüssli und än sunnige Tag
Jolanda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine wunderschöne Wolle hast du wieder gesponnen,sehr schöne Farbe!
Bei dieser Hitze sind Stulpen stricken jetzt das Richtige.Ich stricke auch nur kleine Söckli,alles Andere ist zu warm;-)

Liebs Grüessli
Sonja

Innas Socken hat gesagt…

hallo Marlies,

die sieht aber toll aus, die Farbe finde ich super schön.

LG Inna

Wollwerk hat gesagt…

Tolle Farbe! Sehr schön....

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,

ach was für eine wunderschöne Farbe hast Du da wieder verarbeitet!!
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
Crissi