.

.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Noch eine grosse Freude

Heute Mittag als meine jüngste kam brachte sie mir neue Spinnfasern mit. Und was für schöne frische farben. hab mich riesig gefreut. 200 gr Zartgelb 100 gr hellgrün 100 gr grünmelliert und 100g r Rosa. Obwohl ich kein Rosa fan bin finde ich sie richtig schön. Hier l sieht man die farben etwas besser.
nun kann ich bald wieder spinnen und mein Goldi füttern. Ach ist das schön.
Freue mich schon darauf.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

super, das freut mich aber für Dich.. tolle Farben..
a liabs Grüassli Christa

SaLü hat gesagt…

Uiiih, das sind schöne Farben! Eigentlich mag ich auch kein rosa, allerdings erinnert mich diese Zusammenstellung an eine meiner Lieblingsblumen ... die Rose Gloria Dei ... Blüte zartgelb mit rotrosa Einschlag und einem zarten Duft ... toll :-) Da warte ich ganz gespannt auf das Gespinnst!

Grüßles
SaLü

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
da bist du heute ja doppelt beschenkt worden,das muss ein toller Tag für dich gewesen sein;-)

Liebs Grüessli
Sonja

Jolanda hat gesagt…

...was für wunderschöne Farben! Das ergibt sicher etwas herrliches, kann es mir schon gut vorstellen. Und ich muss immer schmunzeln wenn ihr von eurem "Goldi" schreibt...ich gehe mit unserem "Goldie" nämlich spazieren...sie hat vier Beine, ein goldiges Fell und hört auf den Namen Kayla:-))

einen weiteren herrlichen Sommertag und äs grüässli
Jolanda