.

.

Dienstag, 6. Juli 2010

Meine Orchideen

Da ich heute morgen von den blühenden Orchideen gesprochen habe, habe ich inzwischen mal ein Bild der blühenden Pflanzen gemacht.
bei klick aufs Bild sollte es grösser werden.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sehen die schön aus und mit das tolle Foto könntest du auch als Postkarte verwenden;-)

Liebs Grüessli
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

.. da hast aber ein gutes Händchen für die Schönheiten..
tschüssie Christa

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

du hast einfach ein Händchen für alles - beneidenswert!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
was für eine Blütenpracht.Ich mag Orchideen auch sehr gern und habe auch ein ganzes Fenster voll mit diesen Schönheiten.

Liebe Grüße von

Manuela

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön deine Orchideen. Meine sind noch nicht ganz so weit. Eine blüht schon seit 1 1/2 Jahrn und bekommt jetzt einen zweiten Blütenstengel mit zwei Seitentrieben. Zwei andere Phalaenopsis haben je einen neuen Stengel mit zwei Seitentrieben mit Knospen. Und die Dendrobium nobile, die ich im Januar geschenkt bekam, blüht jetzt auch wieder.
Liebe Gtüßlis
Waltraud

Margit hat gesagt…

Liebe Marlies....wunder...wunderschön.Diese Farbenpracht...bei mir wird da nix. Aber meine Tochter hat da auch einen Grünen Daumen. ich wollt heut morgen schon bei Dir kommentieren, aber es ging nicht.
Wollt Dir schreiben, dass Dein gehäkeltes so schön aussieht. Ist das auch mit "hinten reinstechen und abhäkeln"?????
So..nun schau ich mal...ob oder ob nicht????
Liebe Grüße von Margit

Ricki hat gesagt…

Was für eine Blütenpracht!!!
Du hast sichtlich eine wunderbare Hand für Deie Orchideen!!!
Liebe Grüße
Ricki

Meine Welt hat gesagt…

Sie sind wunderschön.
LG
Elsbeth