.

.

Dienstag, 20. Juli 2010

Mandalas

Als ich bei Jolanda kürzlich diese Mandalas gesehn habe, konnte ich dieser Besonderheit nicht wiederstehn.Eigentlich dachte ich für Geschenke, aber der grüne behalte ich nun für mich. Sie sind einfach wunderschön anzusehn . Ich bin so beeindruckt was man alles durch Handarbeit selber machen kann. Es gibt unzählige Geschenkartikel bei ihr zu finden , ein Besuch lohnt sich bestimmt.
Als Zugabe habe ich noch 2 Maschenmarkierer geschenkt bekommen. Die sind ebenfalls einfach nur wunderschön. Lieben Dank Jolanda werde sie in Ehren halten. da diese Woche doch nichts mit heuen ist werd ich mir die Zeit eben anders vertreiben. Was mir gar nicht schwerfällt.
Eure Marlies die euch einen schönen Tag wünscht.

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...viel Spass beim tragen und schau dass dir das braune nicht wieder "abhanden" kommt;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind tolle Schmuckstücke und schon fast schade um zu verschenken;-)

Liebs Grüessli
Sonja

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Hallo Marlis,
die Mandalas sind wunderschön und ich habe mir auch schon eines bei Jolanda bestellt in Fliedertönen und ich bin schon ganz gespannt wie meines aussieht.Die Farben deiner Prachtstücke sind einfach traumhaft. Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen Schätzen.

Ganz liebe Grüße von
Manuela