.

.

Freitag, 2. Juli 2010

Kinderhandstulpen

Nun sind auch die Auftragsarmstulpen fertig geworden. Gestrickt habe ich je 4 für Gr 1-2 Jahre in den Farben : grau, beige, weiss und braun wie dies gewünscht wurde. Dasselbe nochmal in Gr 3-4 Jahre
Gewünscht wurden verschiedene Zopfmuster Die Muster sind die meisten frei Kopf gestrickt da ich nicht immer ein Musterbuch dabei hatte.

Und hier mal alle 8 Paare zusammen.
Nun fehlen noch die Beinstulpen, daran stricke ich aber schon.
Nun wünsche ich Euch allen schon mal ein schönes erholsames Wochenende.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle gern wieder einmal für die lieben Kommentare und Besuche hier bei mir. Es ist einfach nur schön dass es Euch gibt. DANKE
Eure Marlies



Kommentare:

Innas Socken hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

da hast du aber eine tolle Arbeit geleistet. Sehen alle sehr schön aus, ich mag Zöpfe.

LG Inna

Helena hat gesagt…

wunderschöne Stulpen.
LG Helena

gaby hat gesagt…

sehr schön sind die geworden
lg gaby

Wollzipfel hat gesagt…

Wow!!!!
Die Handstulpen sind echt süss geworden!!!!
Und die Zopfmuster sind alles sehr schön!

lg
Nathalie

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
Ohh, sind die schön geworden. Ich darf für meine Freundin auch Stulpen stricken, da sie immer etwas Probleme mit den Handgelenken hat. Mal sehen ob ich das auch so schön hinkriege wie Du;-))

Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Jolanda

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Wahnsinn, wirklich..
wann machst du das alles?
Mir klebt im Moment der faden nur so an den Fingern *grummel
Wirklich tolle Arbeit!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Inken hat gesagt…

Du bist ja fleißig! Schön sind sie geworden Deine Stulpen. Ich müsste mich langsam eigentlich auch auf den Spendenflohmarkt vorbereiten, habe bei der Wärme aber absolut keine Lust.

Liebe Grüße von Inken

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön sind diese Kinderstulpen, ganz tolle Muster!

LG. Hilde

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Arbeiten sind wundervoll und so herrliche Muster. Du bist so fleissig.

Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Uschi

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du warst aber wieder seeehr fleißig und das bei dieser Hitze!!!Oder ist es bei Euch nicht sooo heiß? Sehr schön sind die Stulpen geworden.

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
da warst du wieder super fleissig!Die Handstulpen sind alle total niedlich und sehr schön mit den Zopfmuster!

Liebs Grüessli
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

wunderschön Marlies, richtig kleine Kunstwerke..
tschüssie.. Christa..