.

.

Dienstag, 6. Juli 2010

In kleinen Schritten geht.......

auch die Häkelarbeit voran.Es macht unheimlich spass zwischendurch zu häkeln. Nur daran arbeite ich auch nicht so oft, jedenfalls nicht solange ich noch an den Kindersachen stricke. Und da habe ich gestern als ich mal nachgezählt habe festgestellt das noch 3 Paar Babypulswärmer fehlen. Also werd ich heute dann mal daran stricken. Eigentlich dachte ich das nun wengistens bis am 15 Juli nichts mehr zu heuen ist, aber da habe ich falsch gedacht. Jetzt werd ich also diese Woche nochmal den Heurechen schwingen.
Uebrigens habe ich gestern gesehen dass 12 meiner Orchideen blüten tragen. Dies sind sowas von schön, und die farben einfach wunderbar. Und alle habe neue Triebe bekommen. Ich dachte immer ich hätt gar keinen grünen Daumen. :-)
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

heute hast Glück,kein Heuen,jedenfalls bei uns regnets..
das heisst Strick- und Häkelzeit..ypeee... wünsch Dir a schös Tägli...a liabs Grüassli Christa..Dein Häkelprojekt sieht schon sehr fein aus...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht schon ganz toll aus und weit bist du gekommen,da warst du wieder richtig fleissig am häkeln.Viel Spass beim heuen und noch mehr Spass am Stulpen stricken:-)

Liebs Grüessli
Sonja