.

.

Donnerstag, 29. Juli 2010

Herrensocken Gr 43

Die Socken für meinen Mann sind fertig geworden. Gestrickt im einfachen Waffelmuster. Wolle Handgefärbt von mir. Ich bin sicher die Socken werden gefallen da es seine Lieblingsfarben sind. :-)
Da mein Sockenzug noch keine grosse Last zu tragen hat, werd ich wohl noch mal Socken anstricken. Diesmal jedoch für mich.


Da ich diese Woche nicht mehr gross am Pc sein werde ,wünsche ich Euch allen noch eine schöne Restewoche, und ein gemütliches Wochenende.
Eure Marlies

Kommentare:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

erst einmal die wolle ist Klsase gefärbt, gefällt mir wirklich gut.

Ja und die socken die du gestrickt hast, schön sind sie. Die werden dem Empfänger ganz bestimmt gefallen.....

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Die auch bald wieder Wolle färben wird;-))

Britta´s Blog hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bin mir ganz sicher, dass die Socken Deinem Mann gefallen, die Farbe ist total schön und mit dem Muster ein Traum. Dir auch ein schönes Wochenende.
Gruss Britta

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies...die farbe ist ja richtig toll geworden und männer lieben handgestrickte socken sehr...für mich bist du meine sockenkönnigin!!!!
liebe grüsse lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

wunderschön... da wird Dich Dein Gatte sicher auf Händen tragen..

liebe Grüsse Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das die Socken deinem mann gefallen,habe ich keinen Zweifel,denn die sind traumhaft.Die Farbe ist super toll und wie schon mal erwähnt,das Waffelmuster ist mein Lieblingsmuster;-)
Wünsche dir auch eine schöne Restwoche!
Liebs Grüessli
Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Tolle Männersocken, nicht zu streng, doch ... natürlich.
Dein Mann ist richtig zu beneiden....
Liefs Anett

"Black_Blossom" hat gesagt…

sieht echt toll aus!!!