.

.

Sonntag, 11. Juli 2010

Der Auftrag ist beendet

Nun ist es doch noch geschafft . Ich habe alles fertig bekommen. Und das erst noch vor Abgabe Termin. Gestrickt auf Wunsch habe ich in 4 farben .
Weiss, Beige, Hellgrau und braun.
4 P. Socken
8 P. Handstulpen
8P. Beinstulpen
und 10 P. Babypulswärmer
Hier ein Detailsbild der Socken Hier ein Bild der Hand- und Beinstulpen
Und hier mal alles zusammen:

Und hier alles verpackt . Morgen wird alles die Reise antreten.
Ich hoffe nun einfach das alles gefällt.


Und eigentlich dachte ich , es wäre dann erledigt. Aber es wurde gleich was neues in Auftrag gegeben. :-) Ich freue mich natürlich darüber.
Und habe vorhin gleich damit begonnen. Es ist richtig schön , nun an was zu nadeln wo ich in Hin und Rückreihen stricken kann. Lange habe ich ja nun in Runden gestrickt.
Mehr davon bestimmt die nächsten Tage.
Nun Daumen drücken das alles gefällt.
Eure Marlies

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Donnerwetter - du bist ja super fleißig -Respekt :-) beneide dich um deine Geduld!

LG Gwen

Eveline hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind lauter schöne Sachen die Du da gestrickt hast.....dem Auftraggeber wird es bestimmt gefallen so schön wi die Sachen sind.

LG Eveline

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Sachen gefallen ganz sicher. Sind ja alle total schön. Die Socken mit den diversen Mustern sind absolute klasse!!
Liebi Grüess
Dany

Knitting-twitter hat gesagt…

na wenn die nicht gefallen, dann weiss ich auch nicht, sieht alles super aus.. jetzt darfst Dir ein Glaserl einschenken.. tschüssie Christa

Handstrick Flair hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja schon eine richtige Manufaktur! Und so schnell! Fast wie Akkordstricken. Bestimmt gefällt das, Du hast alle Teile wunderschön vollendet.
LG.

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
all die Sachen sind wunderschön und Du bist extrem schnell!!! Der Auftraggeber wird sich total freuen, da bin ich mir sicher:-))
Wünsche Dir noch einen ruhigen Abend
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Wollzipfel hat gesagt…

Danke liebi Marlies für dine lieb Kommentar zu Michels Feriefotos.
Ha mi mega gfreut drüber.

He das gseht denn genial us!!!!
Sooooo viel schöni Sache hesch du glismet!
I bi ganz sicher das die gfalle wärde.
Und bi scho gspannt was du neus zum verzelle hesch:-)

glg Nathalie

Silvia hat gesagt…

Da hat sich da ganze Mühe ja echt gelohnt....superschöne Sachen hast du genadelt. lg Silvia

Marina hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen hast du da genadelt.
Lieben Gruß
Marina ( schon lange stille Leserin)

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Deine Strickarbeiten bewundere ich. Derzeit bin ich der Hitze wegen nicht in der Lage, auch nur eine Nadel abzustricken.
Lieben Gruß
Lemmie

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
also solch wunderschöne Sachen müssen doch gefallen, da bin ich überzeugt davon!!!
Liebe Grüße
Crissi

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Marlies,
woow, warst Du wieder fleißig... und sieht alles so schön aus, die Babystulpen sind so süss...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Jolanda hat gesagt…

..wow, so fleissig! Ich finde es einerseits immer sehr schön solche Aufträge zu bekommen, doch andererseits....naja, man muss dann schon fast im Akkord arbeiten und das ist dann nicht immer sehr schön...vorallem wenn es so heiss ist;-)) Du bist wirklich eine sehr fleissige und die Sachen sind echt der Hammer, also wenn sich da der/die Empfänger/in nicht freut dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

äs grüässli und gnüss dä schön aabig
Jolanda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
da ist ein ortentlicher grosser Haufen zusammengekommen und man kann Gut sehen wie fleissig du warst.Die farben gefallen mir sehr gut und natürlich auch die verschiedenen Muster.Das die Sachen gefallen habe ich kein bedenken,da brauchts bestimmt kein Daumen Drücken;-)
Liebs grüessli
Sonja

Inken hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du bist einfach unkaputtbar. Während alles unter dieser Hitze ächzt und stöhnt und NICHTS geschafft bekommt, strickst Du schon mal für den Winter.
Respekt - ich könnte das nicht.

Liebe Grüße von Inken

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich bin ja jetzt mal völlig sprachlos.
Das gibt es doch gar nicht!!!

Wunderschön und so unglaublich fleißig.
Ich verneige mich vor Deinem Fleiß und Deinen Strickkünsten.

Freue mich mit Dir mit, dass Du
weitere Auftragsarbeiten erledigen darfst.

Sende Dir ganz liebe Grüße aus der Ferne herzlichst Uschi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich marlies
das ist ja eine richtige "wunderkiste". dein auftraggeber wird sich sicher sehr freuen an diesem tollen anblick.
für die vielen tollen zwischenfotos von deinen so schönen arbeiten mal ein herzliches dankeschön und liebe sommerlich grüsse an einem schattigen platz, judith

Fee hat gesagt…

Wow. Da warst du ja super fleissig. Tolle Sachen hast du da gestrickt und dann auch noch bei der Hitze.
Mir war's die letzten Wochen einfach zu warm zum stricken, aber wenn ich die Fotos sehe, kribbelts wieder in den Fingern ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Herbstgold hat gesagt…

Da warst Du aber enorm fleißig und ich staune sehr, wie diese doch eher gedeckten Farben, vor Dir verstrickt so wundervoll aussehen. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, daß diese wunderschönen Sachen nicht gefallen, im Gegenteil, da wird sich jemand riesig freuen.

Bewundernde Grüße von Herbstgold