.

.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Das Fliedertuch wächst langsam vor sich hin

In kleinen Schrittchen geht es mit dem Tuch vorwärts. Das Muster gefällt mir sehr gut. Auch farblich ist es mal anders. Es ist ein zarter Fliederton.
Hier gerade mal bei Reihe 106 von insgesamt 239 Reihen.
Ich muss gestehn erst hatte ich Mühe die dünne Wolle zu verstricken aber nun geht es wunderbar. Es ist leicht und mit Ndl 3.25 viel besser und angenehmer zum stricken.
Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Tag.
Eure Marlies

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, das wird wunderschön!!! So herrlich filigran und zart, einfach Klasse :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag zu dir
biene

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Tuch ist sehr zart und schön. Ein Prachtstück.
Lieben Gruß
Lemmie

Jea hat gesagt…

Liebe Marlies

das wird ein wunderschönes Tuch!!!!

Das Muster ist Traumhaft!!

Liebe Grüsse
Jea

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Wow, das Tuch sieht super aus!
Das wird sicher ein Traum von einem Tuch.

LG Patricia

Marina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch wird wunderschön, und die zarte Farbe passt perfekt zu dem filigranen Muster. Traumhaft.
Ganz liebe Grüße
Marina

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Tuch ist ein zarter Traum mit einem zauberhaften Muster!!!
Du bist eine große Künstlerin!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Alpenrose hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ich bin vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen und schaue mit Freude immer wieder herein. Du machst wunderschöne Sachen und so schnell.
Das Tuch ist wirklich sehr schön, so zart und leicht und die Farbe gefällt mir auch sehr gut

Liebe Grüße Theresia

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich kann mich den Anderen nur anschließen. Dein Hauch von Tuch finde ich jetzt schon wunderschön. Die Farbe gefällt mir sehr und das Muster ist toll.

Liebe Grüße von

Manuela

SaLü hat gesagt…

Wie war das? Das Muster war eigentlich für eine Tischdecke? Das gefällt mir für Dein Tuch aber ausgezeichnet! Ein feines, edles Stück wird das :-)

Grüßles
SaLü

Waltraud hat gesagt…

HAllo Marlies, du hast dich für ein sehr schönes Modell entschieden.
Liebe grüßlis
Waltraud

Martina hat gesagt…

Das wird ein wunderschönes Tuch liebe Marlies.

Ganz lieben Gruß
Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Das Tuch wird traumahft schön!

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch wird wunderschön und wirkt so edel!

Liebs Grüessli
Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dieser Hauch von einem Tuch ist schon unvollendet sehenswert.
Liefs Anett

"Black_Blossom" hat gesagt…

wow das sieht echt sehr klasse aus!!!

Das Tuch wird super.

Jolanda hat gesagt…

..zwischen dem kochen, putzen, heuen und email schreiben strickt sie noch so nebenbei ein so wunderschönes Tuch;-))So schöööön und wie ich schon sagte....rosa und lila meine Lieblingsfarben....ach ja, da fällt mir ein so eine feine rosa Wolle hätte ich noch für ein Tuch zum verstricken....doch die Nerven brauche im moment für anderes...*Du weisst schon*...

äs grüässli
Jolanda

Anonymous hat gesagt…

hej,
wunderschön wird dieses Tuch
lg Heike

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
das Tuch wird der Hammer! Wunderwunderschön!
Und das Outfit hier gefällt mir auch :)
gglg, Sunsy

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies ich grüße Dich,
auch dieses Tuch wird wieder traumhaft schön,

liebe Grüße
Crissi