.

.

Samstag, 10. Juli 2010

Beinstulpen

Inzwischen sind drei paar Beinstulpen fertig geworden. Dazwischen habe ich mal angefangen auf Wunsch Labels anzunähen. Hier ein Bildchen der angenähten Labels

Die Wiesen sind gemäht , die Militjärwäsche von Sohnemann gewaschen und gebügelt.

Und nun werd ich mir irgendwo ein kühles Plätzchen suchen und mich verdrücken, damit das letzte paar auch noch fertig wird. Diese Hitze ist bald unerträglich. Auf jeden fall ist mir das heute auf den Wiesen beim mähen so vorgekommen. Ein Gewitter zur Abkühlung wäre wohl sehr notwendig.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende an einem kühlen Plätzchen.
Eure Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Beinstulpen sind wieder ganz niedlich.Wir hatten gerade ein Gewitter,jetzt kühlt es schon ein wenig ab:-)

Liebs Grüessli
Sonja

Susanne hat gesagt…

Hallo Marlies, deine Beinstulpen sind echt toll und die Labels zeigen ganz genau woher sie sind. Wunderschön!

Auch dir ein schönes Wochenende und ein kühles Plätzchen. Ich glaube wir alle leiden schon unter der Hitze.

Alles Liebe

Susanne