.

.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Babypulswärmer

Gestern Abend kam die jüngste so lächelnd und sagte eine hellblaue Merino sei ihr noch aus der Tasche gefallen. Nun ist allso noch eine hellblaue Merino mitdazugekommen. Aber auch diese ist wunderschön.
Dann habe ich natürlich auch noch gestrickt. Die Babypulswärmer sind nun vollzählig. Gesmt 10 Paare. somit fehlen nur noch die Beinstulpen in Gr 3-4 aber da geht es auch vorwärts. Ich denke ich werde diese bis ende dieser Woche auch ncoh schaffen. da mich eine der Merino Kardwolle gestern immer mal so lieb angelächelt hat konnte ich abends dann nicht mehr wiederstehn, und musste anspinnen. Sie ist einfach wunderschön. Mein Traum ist es immer noch auf 100 gr eine Lauflänge zu spinnen von ca 680 - 700 Meter. Aber ob ich dass mal schaffe ???? Vielleicht ja doch mal irgendwann.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
Eure Marlies

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

wunderprächtig ist dieses Bild geworden. Natürlich auch die Wärmerchen:-)
Viel Spass weiterhin beim Spinnen.

Liabs Grüassle
Nina

Knitting-twitter hat gesagt…

na Du fleissiges Bienchen, die schauen ja zauberhaft aus, dann spinn mal fleissig.. hihihi...
ich wünsch Dir auch a schös Tägli vom Bodensee.. Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Pulswärmer sehen alle total niedlich aus:-)

Liebs Grüessli
Sonja

Helga hat gesagt…

Wow,so fleißig bei der Hitze.Niedlich sind sie geworden.
Liebe Grüsse
Helga

Jolanda hat gesagt…

...ohh, diese habe gar noch nicht gesehen;-)) Wie gesagt, Deine Blog's sind schneller als ich lesen kann...der HAMMER diese Baby-Pulswärmer. Da hast Du ja viel Geduld gehabt...ich denke das waren sehr kurze Nadeln und wenig Maschen;-)) Meine Nerven...

än schöne aabig
Jolanda