.

.

Samstag, 12. Juni 2010

Wieder mal was anderes als Socken

In den letzten Tagen gab es im Bekanntenkreis ein Baby. Daher habe ich zwischen dem Auftragsstricken dieses Kinderjäckchen in Gr 62 / 68 angefangen. Die Wolle ist selbstgefärbt. Und das Muster habe ich irgendwann mal an Socken gestrickt . Ich muss gestehn es macht richtig spass nun mal in einer andern Farbe zu stricken .
Wie es mal werden soll weis ich noch nicht sooo genau . Ich strick ja wieder einmal frei Kopf. Was ich aber eigentlich am liebsten mache.
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.
Eure Marlies

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das sieht aber schon toll aus finde ich
lg gaby

Knitting-twitter hat gesagt…

.. na wenn Du mal Oma wirst...
sieht schon sehr schön aus

lg Christa

Jolanda hat gesagt…

Hallo Marlies

Also das angestrickte sieht ja schon superschön aus:-)) Und ich bewundere Dich, dass Du einfach so frei Kopf stricken kannst....das könnte ich nie.

Liebe Grüsse
Jolanda

PS. und bin schon gespannt auf das Resultat!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine wunderschöne Farbe hast du gewählt für das **Jäggli**und das Muster sieht ganz toll aus,bin gespannt wie es dann fertig aussieht:-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Schnulli hat gesagt…

Die Jacke wird mit Sicherheit traumhaft schön. Bin schon riesig gespannt *gg

Auch dir ein schönes Wochenende

Leeve Jrööß
Schnulli

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Auf das Ergebnis des auch diesmal frei Kopf-strickens bin ich schon sehr neugierig.
Lieben Gruß
Lemmie