.

.

Montag, 21. Juni 2010

Neuzugang

Zum Wochenbeginn möchte ich euch meinen Neuzugang zeigen. Diese wunderbare Wolle admiral die ich von hier habe ist bei mir eingezogen. Dieselbe aber in nougat habe ich an der Tunika verstrickt. Und weil ich so begeistert war wie sie sich versticken liess, und wie sie hält beim waschen musste ich sie nochmal haben. Diesmal jedoch in vanille. Ein bisschen muss sie noch aufs verstricken warten denn die Auftragsstrickerei der Kindersachen ist noch nicht fertig. Und die muss erst mal fertig werden. Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Die allen hoffentlich bald Sonne und wärme bringen mag.
Eure Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ein ganz schönes Vanille,ich bin schon gespannt wie sie dann verstrickt aussieht.
Sobald ich meine schwarze Jacke fertig habe,muss ich unbedingt was helles stricken,kanns kaum erwarten;-)

LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

.. man kann nie genug feine Sächeli haben gell... oh, wie kann ich Dich gut verstehn..
tschüssie Christa