.

.

Dienstag, 15. Juni 2010

Kleine Fortschritte am Baby Jäckchen

Ganz unstrickig war ich am letzten verregneten Wochenende nicht. Am Samstag bin ich jedoch gar nicht zum stricken gekommen.Was ich aber dann am Sonntag nachgholt habe. Inzwischen ist das Rückenteil und die beiden Vorderteile fertig geworden. Nur die Halsborte und die Aermel fehlen noch. Da es aber immer noch regnet und auch etwas kühler ist draussen werd ich bestimmt heute noch mit den Aermel beginnen können. Das Muster errinnert irgendwie an Waben wie ich eben auf dem Bild gesehn habe. Aber es gefällt mir wirklich gut. Bin noch etwas unschlüssig ob ich irgendwie einen kleinen Kragen anstricken soll oder doch nur eine Borte.Aber um das zu entscheiden bleibt ja noch bisschen Zeit bis die Aermelchen fertig sind. Nun rück ich mal dem Haushalt an den Kragen damit ich dann zum stricken komme.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag hoffentlich habt ihr mehr Sonne und wärme. Falls ihr davon genug habt schickt doch einen warmen Strahl herüber. Ich hätte so gern ein bisschen Sonne.
Eure Marlies

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ohhh, das wird ja wieder allerliebst ... ganz niedlich :)
Mit Sonne kann ich dir heute leider auch nicht dienen, aber nachdem wir die ganze letzte Woche fast täglich mehr als 25 Grad hatten, tut die Abkühlung momentan ganz gut ... solange es nicht regnet ist das auch ok :)

Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
biene

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Jacke wird/ist wirklich schön.....

Bei uns ist es auch nicht gerade warm nur so um die 20°C etwas mehr dürfte es schon sein.

Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Gitte

Sandra hat gesagt…

das Jäckchen wird ja herzallerliebst ;-) . Das Muster ist ein Traum und passt wunderbar. Bin schon gespannt ob du es nun mit Kragen oder ohne machen wirst ;-)
LG Sandra

Jana hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich wünschte auch in meinem Umkreis gäbe es mal wieder Babies. Diese süßen kleinen Sachen zu stricken hat mir bei meinen Kindern immer so großen Spaß gemacht. Und dieses Jäckchen ist wirklich zauberhaft.

Herzlich
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Jäckchen sieht jetzt schon niedlich aus.Die Farbe und das Muster sind einfach toll.Mit einem kleinen Kragen würde das "Jäggli" sicher ganz toll aussehen;-)

Liebs Grüessli
Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

uuui marlies das ist ja ein besonders schönes muster und die farbe finde ich total genial....ich würde auch einen kleinen kragen machen, das gibt dem ganzen das gewisse i pünktchen.....
liebe grüsse lee-ann

Rosalía hat gesagt…

Lovely jacket!

Ricki hat gesagt…

Das wird ja wieder ein ganz entzückendes Jäckchen!!!
Und dasMuster sieht ja toll aus!!
Liebe Grüße
Ricki