.

.

Samstag, 5. Juni 2010

Kindersocken

Gestrickt habe ich diese Tage Kindersocken. Einmal Gr 21 in winterweiss. Muster frei . gestrickt mit ndl. Nr 2.25 Und das 2 paar in braun für Gr 24.
gestrickt ebenfalls mit Ndl. 2.25 Das Muster ebenfalls frei.
Beide Sockenpaare sind in Auftrag gestrickt.
Ich wünsche euch allen ein wudnefrschönes Wochenende mit vieeeel Sonne. Hoffentlich bleibt sie nun ein paar Tage und schenkt uns viel wärme.
Eure Marlies


Kommentare:

Masche für Masche hat gesagt…

Liebe Marlies
Schön sind deine Socken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Elsbeth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sehen die Beiden Paare aus!
Wünsche dir auch ein schönes WE.

LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies....schön sind sie geworden die kleinen socken.....und du bist sicher bald am heuen...ich wünsche dir viel sonnenschein und ein wunderbares wochenende....
liebe grüsse lee-ann

Wollzipfel hat gesagt…

Liebi Marlies,

wow, wunderschöni Söckli si das worde!!!!

I finde dMuster u schön!!!!

Und ou dFarb!!!!¨

Die wärde dr Renner!

Liebi sunnigi Grüessli Nathalie

Ricki hat gesagt…

Liebe Marlies
Da sind Dir wieder ganz entzückende Socken gelungen!!!
Auch Dir ein wunderschönes Wochenende , mit hoffentlich viel Sonne und Zeit für Dein Hobby
Liebe Grüße
Ricki

Sunsy hat gesagt…

Hallöle, meine liebe Marlies :) - Die Socken sind richtig schön geworden - gefallen mir sehr gut. Und außerdem finde ich dein Blog-Outfit wunderschön... hast du das selbst gebastelt???

Ganz liebe Wochenendgrüße von Sunsy

Doris hat gesagt…

Ich bin auch wieder am Kindersocken stricken. Wollresten am aufbrauchen.
Liäbs Grüässli Doris

Schnulli hat gesagt…

Liebes,
selbst Kindersocken in 21/24 sehen bei dir aus wie...ach, was soll ich sagen... Traumhaft.
Ich muß auch immer wieder sagen, du digifierst aber auch immer...deine Bilder sehen immer so toll aus. Da mag man jedes mal glatt zugreifen. wirklich

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Leeve Jrööß
Schnulli

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Da hast du 2 sehr schöne Muster zu 2 ganz tollen Sockenpaaren vernadelt. Echt klasse :-)

LG
Iris

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

zuckersüss sind sie geworden:-)

Herzlichst
Nina

Knitting-twitter hat gesagt…

hoi, da hast wieder fein genadelt, ganz a liabs Grüassli Christa