.

.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Kindersocken fertig

Die 4 paar Auftrags Kindersocken in den farben : Grau,Sand,Winterweiss und braun sind ferig geworden.Hier noch Gr 30 in hellgrau, getsrickt mit Ndl 2.25 und Zopfmuster Und hier noch die sandfarbenen. Ebenfalls mit Ndl 2.25 und ein kleines Zopfmuster
Hier ein Bildchen das alle 4 paare zeigt.

Nun werd ich noch die babypulswärmer fertig stricken.
Denn Hand und Beinstulpen sind auch noch in Auftrag zu nadeln.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch viel sonnenschein .
Eure Marlies

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herrliche Socken sind das ;-) Die würden meinem Sohn auch alle gefallen - aber in Gr.37 müsste ich sie stricken.
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Söckchen sind wieder super niedlich,ich stricke gerade auch Kindersöckchen und macht mir unheimlich viel Spass!

Liebe Grüsse
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

.. war das Deine Pausenarbeit von heute Morgen?.. Du kriegst echt bald den "Strickoscar". tolle Söckli Marlies.. tschüssie Christa

Inken hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig, liebe Marlies. Und dann auch noch mit so hübschen Einstrickmustern. Mal wieder richtig zünftig.
Wenn sich die Aufträge bei mir zu sehr anhäufen, bin ich oftmals sehr niedergedrückt. Sagen wir mal so: es ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Inken

Wollzipfel hat gesagt…

...he di si de süess!!!!

Wunderschön si si worde dini Uftragssöckli!!!

Die wärde de nid lang im Schoufänschter bliebe:-)))

Bi ja gspannt wie dini nächste Wärkli us gseh:-)

Liebi Grüessli Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

so niedlich sehen sie aus, da werden die kleinen Kinderfüsschen sich freuen, liebe Marlies...
schön weich und kuschelig...es geht nichts über selbst gestrickte Söckchen, ob für groß oder klein...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

ist ja schon lange Zeit her seit ich bei Dir vorbeischaun durfte, da hat sich ja allerhand getan. Du warst super fleißig, die Kindersocken gefallen mir sehr gut und das Zierkissen ist was ganz besonderes, in das hab ich mich richtig verliebt.
Mach weiter so.
Liebe Grüße von Irmi