.

.

Samstag, 19. Juni 2010

Herzlichen Dank

Ich möchte mich herzlichst bedanken für all die lieben Mails, telefone grusskarten und Geschenke die mich zum Geburtstag erreicht haben. Ich war so überwältigt ,und bin es noch. Es ist unglaublich. Ich kann es immer noch gar nicht verstehn wie mir geschehn ist. Manchmal findet man nicht einmal mehr die richtigen Worte des Dankes. Mit Worten allein kann man auch nicht die Gefühle ausdrücken die man im Herzen empfindet. so sieht es nun in meinem Stübchen aus. Und jedesmal wenn da bin , bin ich so gerührt.


Meine Gefühle sind einfach unbeschreibbar.
DANKE von ganzem Herzen Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

.. säg Bescheid, wenn 2 mohl im Johr Geburi willscht.. hahahaha... ciao ciao Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.Viele schöne Geschenke hast du bekommen!

LG Sonja

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lemmie

Wollzipfel hat gesagt…

Liebi Marlies

he woooooow!!!!!

Äs Meer mit Gschänkli!!!!

Sooooo schön!!!!!

Das find i u genial, gseht fasch wie uf eme Flohmärit us:-))))

Freu mi mit dir über all die schöne Kostbarkeite wo du übercho hesch!!!!

Lg Nathalie

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
auch von mir nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute.
liebe Grüße
aus Schweden Heike

Sunsy hat gesagt…

Wenn auch nachträglich, so doch aus ganzem Herzen wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag :)

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
wenn auch spät, aber dennoch von ♥en, wünsche ich für´s neue Lebensjahr alles Gute, weiterhin so viele tolle Ideen und immer ´nen Berg voll Wolle :-).

Liebe Grüße von Netty