.

.

Dienstag, 8. Juni 2010

Handgesponnen

Hallo ihr lieben. Ich habe über längere Zeit diesen Strang gesponnen. Immer mal ein bisschen so zwischendurch. Und ich habe festgestellt wie sehr ich das spinnen vermisst habe. Spinnen ist etwas sehr beruhigendes finde ich. Es hat grossen Spass gemacht wieder mal mein Goldi zu bewegen. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Stränglein nicht mehr so lange. Gesponnen habe ich hier ein Merino gemisch mit wenig Mohair.
Ich bin dann gespannt wie sich das verstricken lässt.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Leider ist hier die Sonne schon wieder verschwunden und etwas kühler geworden.
Eure Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einen traumhaft schönen Strang hast du gesponnen und ich bin gespannt,was du schönes daraus zauberst;-)

Liebe Grüsse
Sonja

jacquelinegrice hat gesagt…

Gruess Di Marlies
Da bin ich gespannt was Du da schoenes stricken wirst....hast sicher schon angeschlagen damit und die Sapnnung geht loss.....
Viels Spass dabei und bis bald wieder.
Happy Knitting
Jacqueline

jacquelinegrice hat gesagt…

Gruess Di Marlies
Da bin ich gespannt was Du da schoenes stricken wirst....hast sicher schon angeschlagen damit und die Sapnnung geht loss.....
Viels Spass dabei und bis bald wieder.
Happy Knitting
Jacqueline

Knitting-twitter hat gesagt…

hoi, fleissig wie immer und toll schaut Dein neues Baby aus..
tschüssie Christa

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies,

tolles Garn hast du da gesponnen. Und was wird es einmal?????? Ich bin doch soooo neugierig;-)))))

Ach ja, bevor ich das wieder vergesse. Die Kindersocken sind hübsch geworden.

Liebe Grüße,
Gitte

Und jetzt werde ich die Decke weiter stricken.Habe es bald geschafft.