.

.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Zierkissenbezug

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die lieben Mails nach meinem Befinden. Ja es geht mir soweit gut. Es ist einfach alles ein bisschen stürmisch gelaufen die letzte Zeit. Und oft kommt es ja anders als man denkt.Und das Mai Wetter schlägt langsam aufs Gemüt. Wann kommt den der Sommer?? die wärme ?? Diese könnte ich so gut gebrauchen.

Gestrickt habe ich sehr wenig. Nur die letzten Tage mal diesen Zierkissenbezug. Gestrickt mit Steinbach wolle und Ndl 3.5 . Muster einfach was mir gerade eingefallen ist. Da ich kein Musterbuch zur Hand hatte als ich begonnen habe. Eventuel wenn es die zeit erlaubt wirds noch mehr davon geben. Mir würden solche Kissenbezüge sehr gut gefallen Hier ein Bild mitten in den blühenden Orchideen.



Die Rückseite habe ich in rechts links Würfel Muster gestrickt.


Und nun ihr lieben wünsche ich Euch allen schöne, erholsame und ruhige Pfingsttage.
Ich werde Besuch bekommen, auf den ich mich sehr freue.
Ich grüsse Euch alle ganz herzlichst.
Eure Marlies



Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

jaja, einfach mal so.. wie wenn das so einfach wär.. Marlies, das Kissen ist traumhaft.. Du hast wieder mal ein richtiges Traumstück gemacht.. ich schick Dir dann mal Sonne.. sofern ich sie finde.. tschüssie Christa

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Marlies :o)

Wieder einmal eine wundervolle Arbeit! Ich liebe solche Zierkissenbezüge!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Rosalía hat gesagt…

¡preciosos cojines!

agnes hat gesagt…

deine Kissen sind wunderschön,
auch dir wünsche ich
erholsame und sonnige Feiertage,

lieben Gruß
agnes

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

schön ist es geworden, das Zierkissen. Traumhaft die Farbe und das Muster.

Sei ganz lieb gegrüßt

heidi

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

mir gefällt dein Kissen auch sehr gut. So was mag ich auch.
Traumhaft schön.

Liebe Grüße von Elfi

Gartendrossel hat gesagt…

ganz, ganz viele Sonnenstrahlen kann ich Dir schon schicken, liebe Marlies, aber die Wärme lässt auch hier auf sich warten...
Deine Zierkissen sind sehr schön geworden und die Muster gefallen mir sehr gut!!!

ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
herzlichst Traudi

jacquelinegrice hat gesagt…

Schoen ist das auch wieder geworden. das passt sicher sehr schoen in dein Heim. In Deine Bergzauber - Welt

So hoffe bei Dir scheint jetzt auch die Sonne.
Gruessli der Sonnenschein ist Unterwegs....bis bald wieder
Jacqueline

Helga hat gesagt…

Schön ist es geworden.Ich habe solche Kissen auch auf meiner Liste stehen.Irgendwie reicht die Zeit einfach nicht aus.
Liebe Grüsse
Helga

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Hoi Marlies

das isch äs wunderschöns Chüssi worde!

Das wird en richtigi Ouegeweide i dim Wohnzimmer. Sehr schön!

Und ja, das Wätter drückt mächtig ufs Gmüet... i dänke, das geit viele eso.

Ganz liebi Grüessli Nathalie

Schnulli hat gesagt…

Klasse. Der Bezug sieht wirklich toll aus. Von wegen...einfach mal so..Jaaa.jaaa *lach
mach mal mehr davon BÜÜÜÜÜDDE
Dieses Wochenende soll es ja schön werden. Ich wünsche es nicht nur dir

Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli

Jolanda hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön und ich staune dass man so etwas einfach frei und ohne Anleitung aus dem Kopf stricken kann. Genial!

Liebe Grüsse
Jolanda

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Würfelmuster mag ich besonders gerne.
Ich wünsche Dir viel Sonne, nicht nur am Himmel.
Lieben Gruß
Lemmie

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön das es dir gut geht.

Wie ich sehe warst du fleißig und hast mal wieder einige mehr als schöne Sachen gezaubert!!!!

Ich freu mich immmer wenn ich Zeit habe hier zulesen und zubewundern.

dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingsfest

Marion

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Kissen ist wirklich sehr schön geworden. So ein Kissen steht auch noch auf meiner Liste.
Aber erst einmal muss ich die Decke fertig stricken sind ja nur noch 5 Teile......

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest.

Ganz Liebe Grüße,
Gitte

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Oh, wie schön.
Würde bei mir auch gut passen ;-)
LG
Und ein schönes Pfingstwochenende
Lucie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Kissen hast du da gestrickt und schöne Idee zwei verschiedene Muster zu verwenden!

Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
Sonja

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marlies,
Dein Kissen ist wunderwunderschön und genau so wunderwunderschön ist Dein Blog.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ic hsende Dir ganz viel virtuellen Sonnenschein aus La Palma.

Liebe Grüße,
Uschi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden und dieses Kissen hier, das gefällt mir ganz besonders!!
Liebi Grüess
Dany