.

.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Wolle gefärbt

Ja da ich kaum zum stricken komme, habe ich eben Wolle zwischendurch gefärbt. Diese drei Stränglein. Hier etwas anders als am Strang zu sehn.
Zum verstricken dieser Stränglein werde ich aber noch keine Zeit haben, denn ich werde nun ein bisschen Kindermode stricken.
Handstulpen, Socken und Beinstulpen.
Es kann also etwas ruhiger werden in nächster Zeit . Doch nun wisst ihr dann was ich mache.
Ich lasse Euch alle schön Grüssen
Marlies



Kommentare:

Rosalía hat gesagt…

Beautiful yarns!

Lee-Ann hat gesagt…

ich finde die wolle darf bis im herbst warten, geniesse du ruhig jede freie minute, der garten und die arbeiten draussen sind halt jetzt auch wichtig....das sind wunderbare tolle herbstfarben die dir viel freude machen werden...und im sommer sind wir halt anders beschäftigt...gäl...grins!!!!
Ganz ganz liebe grüsse lee-ann

Angie hat gesagt…

hallo marlies,die wolle ist dir wirklich super gelungen.ich bin schon sehr gespannt was du daraus schönes zauberst.liebe grüße aus berlin

Regina hat gesagt…

wow Marlies
Die Farben sind dir super genial gelungen!! Wunderschön
ich bin gespannt, wie die Wolle verstrickt ausschaut

liebe Grüsse
Regina

Jolanda hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön diese Farbkombination. Ich denke dass diese Wolle ideal für den Herbst ist und somit hat es wohl noch etwas Zeit verstrickt zu werden;-) Aber ist ja immer gut zu wissen, dass genügend Vorrat an Wolle da ist.

Liebe Grüsse
Jolanda

campergundi hat gesagt…

Hoi liebste Marlies,

uiii so schönes herbstliches !!! Herrliche Farbkombis hast du gefertigt, wieder so wunderbar gelungen.
Lass es dir gutgehen und bis bald wieder, herzlichst die Gundi

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Margit,
wunderschöne Wolle hast du wieder gefärbt.Sie erinnert mich an bunte Herbstblätter. Ich mag diese herbatlich anmutenden Farben sehr. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.

Liebe Grüße von

Manuela

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Farben, genau wie ich sie liebe.
Liebe Grüßlis
Waltraud

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Stränge sind das geworden! So tolle Farben! Daraus entstehen bestimmt ganz besondere Strickwerke.

Liebe Grüße,


Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

wunderschön hast du gefärbt.
Wolle kann man ja nie genug
haben:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
schön gefärbt hast du, muß ich auch mal wieder machen. Ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE
liebe Grüße aus Schweden
Heike
http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

Knitting-twitter hat gesagt…

.. die Farben hast wieder fein hin gekriegt Marlies, toll..
tschüssie Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..ganz tolle Färbungen haben die Stränge,da bin ich schon gespannt wie die gestrickt aussehen und vor allem was daraus wird :-)

LG Sonja

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies,

sind das tolle Stränge geworden, echt wunderschön. Ich bin schon gespannt, wie die verstrickt aussehen.

LG
Iris