.

.

Montag, 3. Mai 2010

Schnee und was neues

Heute Morgen bot sich dieses Bild. Also wirklich . Letzte Woche konnte man endlich die Blumen setzten und die Gärten bereit machen. Und nun sieht es so aus. Und es ist kalt. Aber das soll ja noch nicht das letzte mal sein. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dann habe ich was neues auf die Nadeln genommen. Was es wird kann ich irgendwie nicht so richtig beschreiben. Aber es fehlt noch einiges. Dazu werd ich dann noch versuchen was zu nähen. Ich hoffe es wird dann so wie ich es mir vorstelle. Ist natürlich wieder etwas das nur in meinem Kopf herumgeistert. Also nur eine vage Vorstellung. Mehr darüber dann die nächsten Tage.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Eure Marlies


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ui das sieht ja so schön aus...das rote....den schnee finde ich gar nicht schön....obwohl das bild herrlich ist...
liebe grüsse lee-ann

Schönfärberei hat gesagt…

Schnee......... oh nein das brauche ich jetzt auch nicht. Das Rote angestrickte gefällt mir. Bin gespannt wie es fertig aussieht.

Dir auch eine schöne neue Woche.
Ganz liebe Grüße,
Birgit;-))

campergundi hat gesagt…

Heee Mädel, komm ich teil mit dir die zwar kläglichen, aber doch hier vorhandenen Sonnenstrahlen. Ist ja trotzdem ein sehr schönes Bild, aber
nööö das wollen wir nicht mehr im Mai.
Sieht ja interessant aus dein Angestricktes, wünsch dir viele interessante Ideen dazu.
Hab einen gelungenen Wochenstart, alles alles Liebe, die Gundi

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
hier ist es zwar auch wieder kälter geworden, aber Schnee liegt gottlob nicht und wir haben auch noch Plusgrade...
Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
glg, Sunsy

Knitting-twitter hat gesagt…

Deine Geister möchte ich auch mal auf Besuch haben...damit sie bei mir herumgeistern können..
das Teilchen sieht schon wieder sehr toll aus... tschüssie Christa

Inken hat gesagt…

Was für ein Anblick! Den brauchen wir wohl alle nicht mehr. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch das letzte Mal war in diesem Jahr. Liebe Grüße sendet Dir Inken

Linda hat gesagt…

Schnee ba ba nee... ich möcht keinen mehr.Die Handarbeit sieht gut aus...Was gibt es????
Liebe Grüsse Linda

jacquelinegrice hat gesagt…

Marlies das angeschlagen rote Teil wird ja sicher wieder ein Zauber werden. Ist jetzt schon so wunderschone.
Ja der Schnee das ist mir auch lieber wenn der nicht mehr kommt...doch beneide ich Dich das Du in einer so schoener Bergweld leben darfts. Das vermisse ich schon am Meisten...Die Berge und das einfachere Leben dazu. da gibt es immer ein Lachen, Gemuetlichkeit ein Treffen...schaetze es so lange Du kannst.
gruessli von dem Heute sonnigen Kanada
Jacqueline

quiltcat hat gesagt…

hallo marlies,
na nein danke schnee braucht wohl keiner mehr. bei mir würden alle gesetzten blumen kaputt sein.
na das angestricke von dir sieht ja jetzt schon toll aus. bin gespannt wies weitergeht.
wünsch dir besseres wetter mit sonnenschein
lg elfriede

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Schnee mag ich sehr, aber nicht im Frühling.
Deine Ideen sind doch immer sehr gut umgesetzt worden. Ich bin schon neugierig auf dieses Ergebnis.
Lieben Gruß
Lemmie

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Ciao Marlies

oh läck du mir... zum Glück bini üf er andere Sita gsi... grins...

Ich ha nur ständig Räga ka, halb so schlimm!

Liebi Grüessleni Nathalie